Blauer Himmel, den ganzen Tag Sonnenschein und etwas Luftbewegung, … ?>

Blauer Himmel, den ganzen Tag Sonnenschein und etwas Luftbewegung, …

… ein herrlicher Frühlingsdienstag.

Von 11- 11.30 Uhr eine Moorpackung bekommen. Danach wurde ich vom Physiotherapeuten 1/2 Std durchgeknetet und nun warte ich auf die morgigen Muskelkater-Schmerzen. Hoffentlich hilft die Massage, bin nämlich im Hals-und Nackenwirbelbereich völlig verspannt. Habe heute die erste Behandlung bekommen, 5 stehen mir noch bevor.

Nachmittags war ich mit meiner Radl-Freundin am Kletterfelsen verabredet. Zu 14 Uhr hatten wir uns einen Spaziergang mit Tamy vorgenommen. Wir liefen durch die Ahrensfelder Gartenkolonie ins Ahrensfelder Dorf hinein, was direkt an die Stadtgrenze von Berlin anschließt, aber schon zum Land Brandenburg zugehörig ist.

Dort wohnt meine Radl-Freundin, die mich heute zum  >Eis am Stiel< einlud. Wir saßen auf der Terrasse, Tamy konnte im Garten ausgiebig schnuffeln und wir verbrachten eine schöne, unterhaltsame und erholsame Zeit miteinander. Zum draußen sitzen war es auch nicht zu kühl.

Nach 1 1/2 Std war dann wieder von mir Aufbruchstimmung aufgekommen. Meine Radl-Freundin begleitete mich mit Tamy auf dem Heimweg noch bis zur Drogerie, um dann weiter zur Sparkasse zu laufen.

Nach den vielen, neuen Schnuffeleindrücken, liegt Tamy nun auf ihrer Decke und ist groggy/schläft.

Jetzt haben wir 17.30 Uhr, 16 Grad im Schatten.

5 Kommentare zu “Blauer Himmel, den ganzen Tag Sonnenschein und etwas Luftbewegung, …

  1. Liebe Brigitte,
    Keine Angst, der Muskelkater dürfte nicht so schlimm werden. Ich bekomme schon seit Jahren Massagen für meinen Rücken. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sie auch nicht mehr helfen.
    Dein Nachmittag – mit Eis am Stiel – war sicher wieder schön. Mal ausgiebig klönen. Und Tamy träumt jetzt auf ihrer Decke von herrlichen, neuen Düften.
    Liebe Grüsse und bis zum Wiederlesen
    alles Gute
    Irmi

  2. Hallo Brigitte.

    In den letzten Tagen hat der Frühling voll Einzug gehalten. Das Wochenende verbrachte ich Garten von Irmgard. Habe da den Sonnenschein voll genießen können. Mein Fahrrad schlummert noch im Keller. Es hat eine Sicherheitsüberprüfung nötig den ich in den nächsten Tagen durchführen werde. Endlich kann man vom Winter Abschied nehmen.
    Schöne sonnige Tage wünscht Dir und Deinem Männe

    Peter

  3. Hallo Brigitte,
    bei uns war es gestern nicht mehr so schön und heute ist es kühl und grau.
    So eine Massage tut immer gut. Auch wenn es am Anfang etwas weh tut, meistens hilft es aber. Ich drücke Dir die Daumen!

    Es ist immer schön, wenn die Hunde toben und schnüffeln konnten und anschließend groggy sind, gell?

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  4. Hallo Brigitte,
    das Wochenende verspricht sehr schön und sonnig zu werden 🙂
    Gutes Wetter für Fahrradtouren!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

  5. Und das schöne Wetter hält an! Ist das nicht herrlich? So eine Massage könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Aber bei meinem betonharten Rücken hilft eh nix mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße –
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung