Auf nach Wittstock, … ?>

Auf nach Wittstock, …

… denn unser jüngerer Sohn hatte sich auf eine Internet-Annonce, von einem Motorrad-Verkauf , gemeldet und möchte diese Maschine kaufen.

Heute nun war der vereinbarte Termin mit dem Verkäufer und Männe fuhr Sohnemann mit dem Auto dorthin. Ich fuhr mit Tamy auch mit und während der Sohnemann in Verhandlungsgespräch stand und eine Probefahrt machte, ging ich mit Tamy spazieren. Männe wartete  am Auto und nach etwas Zeit war der Kauf besiegelt.

Nun konnte Sohnemann die erworbene Maschine nach Berlin fahren.

Auf der Hinfahrt hielten wir kurz an einer Raststätte für eine Pinkelpause und zur erfolgreichen Suche eines Caches. Auch Tamy konnte auf der Wiese, etwas abseits, ihr Bedürfnis loswerden.

Die Rückfahrt wurde nur zum Tanken des Motorrades unterbrochen.

Unser Mittagessen machten wir erst um 16. 30 Uhr;  Schnitzel mit Gr. Gurken Scheiben, Peperonis, Paprika-Letscho, geröstete Paprika und Zwiebelringe als Frischebeilage und dazu noch Rührei mit Schnittlauch.

Ein herrlich sonniger Samstag bis in den Abend hinein.

Jetzt gehe ich mit Tamy in die Abendsonne.

2 Kommentare zu “Auf nach Wittstock, …

  1. Hat eben auch seine Vorteile wenn man länger warten muss, bis man endlich mal zur Besichtigung kommt. Das Wetter war in der Woche ja nicht ganz so schön, wie heute.

    Ich hätte gern auch beim Tankstop den Cache gesucht, aber durch das gute Wetter saßen da eben Leute auf der Terasse und quasi fast daneben 😉

    Vielen Dank fürs Hinfahren natürlich.

  2. Liebe Brigitte,
    hoffe, daß der Motorradkauf gut war und Sohnemann allzeit gute Fahrt hat.
    Dein Essen hörte sich lecker an. Habe auch Hunger bekommen. Eine kleine Anregung übernommen: Bei mir gibt es Spargel, neue Kartoffeln und Rührei.
    Liebe Grüsse bis zum Wiederlesen
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung