Endlich ?>

Endlich

Beim Hundespaziergang durch die Wohngebietsstraßen habe ich die vielfältigsten Frühglingsblüher gesehen. Ich paßte gut die regenfreie und sonnige  Zeit ab, denn jetzt verfinstert es sich und dunkle Wolken ziehen über uns entlang. 14 Grad, aber durch die extreme Feuchtigkeit draußen, ist ein längeres Öffnen der Balkontür, oder des Fensters, noch nicht so angenehm.

Heute spüre ich wieder meine Gelenke und deshalb schlucke ich jetzt ´ne Pille.

7 Kommentare zu “Endlich

  1. Hallo Brigitte,
    hoffentlich geht es Deinen Gelenken schon besser!

    Stimmt, das Wochenende war verregnet, ich bin bei den Hunderunden teilweise nass geworden. Ab heute sieht es bei uns sehr gut aus, die Sonne scheint :-).

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  2. Liebe Brigitte!
    Hoffentlich hat die Pille geholfen.
    Hier in Wien war heute ein wunderschöner Frühlingstag. Leider kann ich ihn nicht richtig genießen, weil noch immer der Handwerker am Arbeiten ist. Schön langsam reicht es mir.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte,
    bei uns war es heute nachmittags schön sonnig, so dass ich eine ganze Stunde im Garten werkelte. Sonst war es trocken, nur gestern regnete es nachmittags ein bisschen.
    Eine Fahrradtour wie in Deinem vorigen Beitrag ist was Schönes, vor allem bei dem herrlichen Wetter! 🙂
    Ich habe eher im kalten und vor allem nasskalten Winter mit meinen Gelenken Schwierigkeiten. Zum Glück ist das jetzt vorbei.
    Ich denke, dass das auch mit zunehmendem Alter schlimmer wird. Momentan halte ich es so aus, ohne Tabletten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und für morgen auch so einen schönen sonnigen Tag, für schöne Spaziergänge mit Tamy.
    Liebe Grüße, Irmgard

  4. hier im *binnenland* war es in der frühe auch windstill und kurz kam die idee einer fahrradtour (aber nur kurz 😉 ).
    irgendwann erwischt uns hier immer der gegenwind…
    an der küste war es sogar recht frisch.
    deinen gelenken alles gute, hauptsache die gegenmassnahmen helfen.
    für meine arthrose in den fussgelenken heisst es bewegung, zügig aber nicht ruckartig – bootsmann hat angeblich das gleiche problem.
    einen sonnigen, trockenen tag wünsche ich!
    lg kelly

  5. Hallo liebe Brigitte,

    hoffentlich hat die Tablette schnell geholfen? ich wünsch dir rasche gute Besserung. Manches Wetter hat’s einfach in sich ..ich merk das dann im Kopf.

    Einfach schön, die Frühlingsblüher, gell? und strahlender Sonnenschein – das hebt einfach die Laune. Super, daß du schon eine Rad-Ausfahrt machen konntest 🙂

    Ich schick dir liebe, sonnige Grüsse und wünsche dir einen schönen Mittwoch 🙂

    Ocean

  6. Hallo liebe Brigtte,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wobei wir uns ja wohl leider auf kühle Temperaturen und Regen einstellen müssen. Da hilft nur wieder warm anziehen. Die letzten Tage waren ja einfach herrlich.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Hallo Brigitte,

    Danke für Deinen Kommentar. Nun bei uns im Süden können wir uns über das Wetter nicht beklagen. In den vergangenen Tagen hatten wir an jeden Tag einige Stunden Sonnenschein. Nun muss ich mal schnell aus dem Haus noch einige Osterbesorgungen machen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes frohes Osterfest mit folgenden Zeilen:

    Beim Osterhasen!

    Bitt`schön, Osterhäschen im Schnee,
    Tut das Eierlegen nicht weh?
    Nah, wie viel werden`s denn heuer
    Drei Dutzend? Hoffentlich nicht zu teuer!
    Ist auch eine Menge bunter,
    so recht knallrot und gelber drunter?
    Du, ich weiß dir mal schöne Verstecke:
    Im Hühnerstall beim Eiernest und hinter der Buchsbaumhecke!
    Wie wär`s auf der Wuhle-Wiese an Tamy`s Budelecke?
    Oder unter Männes Lieblingsdecke?
    Halt – pst! In Brigitte`s modernem Enkelkinderwagen!
    Du darfst`s niemand weiter sagen.

    Opa-vo-Pladert
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung