Schnell wieder weg, – knips, knips, fertig ?>

Schnell wieder weg, – knips, knips, fertig

Zu mir nach Hause kam heute ein Fotograf von der Berliner Zeitung, der von mir mehrere Fotos machte, wovon dann eins zum morgigem Artikel, über das Bloggen der Silver Surfer, gezeigt wird.

5 Kommentare zu “Schnell wieder weg, – knips, knips, fertig

  1. Hallo Brigitte,
    also Silver Surfer Blogger. Hört sich nach Leuten im fortgeschrittenen Alter an, die sich am bloggen beteiligen. Da gibt es sicher eine ganze Menge, denn auch die älteren haben gelernt sich auf dem Internet zurecht zu finden.
    Bei Facebook hat es mit uns auch schon geklappt, wie Du sicher festgestellt hast, denn ich habe Deinen Antrag in der Zwischenzeit angenommen.
    LG KH.

  2. Ich sags ja,du wirst noch richtig berühmt 😉

    Bei uns hat es heute abwechselnd geregnet und feste gehagelt.Es ist ganz ungemütlich,aber ich mußte heute zu meinem Vater, er hatte einige Formulare die ich ihm ausfüllen mußte.Als ich dann wieder zuhause war habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht,und bin dann eingeschlafen…Büroarbeit bin ich eben nicht mehr gewohnt und machte mich wohl müde 😉
    LG Dagmar

  3. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    das ist wirklich super – du wirst wirklich berühmt! Der Artikel würde mich sehr interessieren ..

    Schöne Dinge hat dein Enkel zum 18. bekommen – glaub ich sofort, daß er sich da sehr gefreut hat!

    Bei uns fällt der letzte Schnee..jetzt dem Tauwetter zum Opfer 😉 zum Glück. Aber es regnet und ist matschig – und entsprechend sieht Lisa nach den Hunderunden auch aus *g*

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart ..und kraul Tamy doch mal von mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

  4. liebe blogoma brigitte,
    war ganz estaunt, dich heute in der zeitung zu finden. herzlichen glückwunsch! hoffentlich hat die >Berliner< auch ein ordentliches honorar gezahlt.
    kann dich leider nicht persönlich beglückwünschen, da ich die nächste zeit nicht zum chor kommen kann. grüß alle schön von mir und irgendwann werde ich auch wieder auftauchen.
    l-g- helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung