treffend formuliert … ?>

treffend formuliert …

… vom jüngerem Sohn in Facebook;-da wird die Blogoma zur Backoma-, weil ich für unseren Enkel zum morgigen 18. Geburtstag eine Quarktorte backe.

6 Kommentare zu “treffend formuliert …

  1. Hallo “Backoma” 😉
    schön das du für deinen Enkel eine Geburtstagstorte backst.
    Sicherlich ist es seine Lieblingstorte; und die können Omas ja schließlich am besten backen!
    LG Dagmar

  2. Hallo liebe Brigitte 🙂

    wie schön – dann gratuliere ich deinem Enkel gleich mal “unbekannterweise” und wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag! Da feiert Ihr bestimmt schön heute 🙂

    Ja – die Hundis freuen sich enorm, wenn’s dann endlich wieder ans Wühlen, Schnuffeln und sogar Baden geht. Hihi, Igelkadaver-Wälzen – das kenn ich doch auch von unserem Monsterchen. Das geht so schnell – läßt sich kaum verhindern, aber der “Duft” anschließend läßt schon zu wünschen übrig *g*

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende 🙂 viele liebe Grüsse,
    Ocean

  3. hallo brigitte,
    warum nicht backoma und blogoma :).

    uuuiiiihhhh…
    einmal mitgemacht und unvergessen, wo bootsy das/was gefunden hat – keine ahnung.
    d.h. in dänemark fand er eine tote robbe am strand, der geruch hielt sich aber in grenzen.
    viel freude auf dem geburtstag und am kuchen!
    lg kelly

  4. 🙂 na das ist doch aber süß von ihm …
    Meine Oma konnte auch den besten Kuchen backen und nie wieder hat es jemand geschafft Apfelstreuselkuchen so hin zu bekomen…
    liebe grüße von Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung