treffend formuliert … ?>

treffend formuliert …

… vom jüngerem Sohn in Facebook;-da wird die Blogoma zur Backoma-, weil ich für unseren Enkel zum morgigen 18. Geburtstag eine Quarktorte backe.

6 Kommentare zu “treffend formuliert …

  1. Hallo “Backoma” 😉
    schön das du für deinen Enkel eine Geburtstagstorte backst.
    Sicherlich ist es seine Lieblingstorte; und die können Omas ja schließlich am besten backen!
    LG Dagmar

  2. Hallo Brigitte,
    mmmhhh lecker!
    Da freut sich Dein Enkel bestimmt sehr.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

  3. Hallo liebe Brigitte 🙂

    wie schön – dann gratuliere ich deinem Enkel gleich mal “unbekannterweise” und wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag! Da feiert Ihr bestimmt schön heute 🙂

    Ja – die Hundis freuen sich enorm, wenn’s dann endlich wieder ans Wühlen, Schnuffeln und sogar Baden geht. Hihi, Igelkadaver-Wälzen – das kenn ich doch auch von unserem Monsterchen. Das geht so schnell – läßt sich kaum verhindern, aber der “Duft” anschließend läßt schon zu wünschen übrig *g*

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende 🙂 viele liebe Grüsse,
    Ocean

  4. hallo brigitte,
    warum nicht backoma und blogoma :).

    uuuiiiihhhh…
    einmal mitgemacht und unvergessen, wo bootsy das/was gefunden hat – keine ahnung.
    d.h. in dänemark fand er eine tote robbe am strand, der geruch hielt sich aber in grenzen.
    viel freude auf dem geburtstag und am kuchen!
    lg kelly

  5. 🙂 na das ist doch aber süß von ihm …
    Meine Oma konnte auch den besten Kuchen backen und nie wieder hat es jemand geschafft Apfelstreuselkuchen so hin zu bekomen…
    liebe grüße von Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung