Alle Wetter ?>

Alle Wetter

Morgens trübe, mittags blauer Himmel und Sonnenschein und nun ab 15.15 Uhr Schneetreiben. Es ist windig, kalt, wir haben 1 Grad. Ich wollte mit Tamy einen ausgedehnten Spaziergang machen, aber so eine dicke Schneewolke über uns, die sich ganz schnell, zusehens über uns zeigte, ließ dieses Vorhaben nicht realisieren. Es wurde nur ein kurzer Gassigang, aber da waren wir schon doll mit nassen Schneeflocken voll.

Der Vormittag war ausgefüllt mit einem großem Rundum- Einkauf in den Supermärken mit dem Auto. Der Einkauf soll ja bis in die nächste Woche reichen.

Ich wandere durch das Blogdorf  und meine Waschmaschine arbeitet. Nach der Kochwäsche kommt noch die 40 Grad-Wäsche ran.

Nun sind die Wiesen nach 1/2 Std wieder weiß und der Himmel blau mit weißen Wolken, als wäre nichts geschehen. Nasse Straßen und Gehwege und die Autodächer auch wieder mit einer dünnen weißen Haube.  Aprilig im März.

3 Kommentare zu “Alle Wetter

  1. Hallo Brigitte,
    so war es gestern bei uns auch – Sonne, Schnee, Regen….immer im Wechsel, wie im April.

    Glücklicherweise habe ich für die Hunderunden immer das bessere Wetter abgepasst 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. ein *rundumblick* 🙄 😐 🙂 und los gehts.
    gefroren hab ich gestern und vorerst benutze ich die freien wege, überwiegend im wald.
    einige rutschpartien wären noch möglich…
    noch ist es hell und freundlicher sonnenschein, vorräte hab ich auch gehamstert weil ich ein *schiesser* bei glätte bin und z.b. eine kiste wasser oder bootsyfutter im 4kg gebinde ist dann im rucksack etwas ungeschickt 😯 .
    zur post will ich noch, mal sehen.
    ein gutes WE!
    lg kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung