Freitag ab 1 macht jeder seins und … ?>

Freitag ab 1 macht jeder seins und …

… ich ging in die 14 Uhr Kino-Vorstellung. Unser jüngerer Sohn und SchwieTo luden mich ein zum

3 D-Animationsfilm “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”.

Es war ein aktionsreicher, effektvoller und amüsanter Film.

Nachmittagliche  Kurzweil und weil das Wetter sich von seiner guten Seite zeigt, bin ich auch gleich, als ich wieder daheim war, mit Tamy einen längeren Spaziergang in der strahlenden Abendsonne gelaufen.

Bei 0 Grad und recht eisigem Wind ins Gesicht, war es trotzdem eine schöne Gassitour.

Endlich sah ich auch die ersten zarten Triebe von Frühlingsblühern. Die Weidenkätzchen sind ebenfalls innerhalb der letzten 3 Tage , da, wo die Sonne ihre kräftigen Strahlen in die windstille Ecke hinschickt, aufgegangen.

6 Kommentare zu “Freitag ab 1 macht jeder seins und …

  1. schön, wenn es Dir gefallen hat, ich finds gut, dass man am Nachmittag bei nicht mehr so begehrten Filmen auch fast seine Ruhe im Kino hat. Die Kinder vor uns waren auch nicht so laut, wie anfänglich gedacht, oder? 😉

  2. Hallo Brigitte !

    Ja auch bei uns im Süden zeigte sich das Wetter gestern von seiner guten Seite. Es lud zu einem kleinen Spaziergang ein, dabei genoss ich den ersten Kaffe bei Sonnenschein im Freien. Am Abend wurde es aber dann unangenehm kühl. Froh gestimmt ging ich zu Bett in der Hoffnung der Frühling hält jetzt seinen Einzug, das Ende des schneereichen Winters ist erreicht. Oh oh oh welch ein Erwachen nach dieser Nacht, 20 cm Neuschnee vor dem Haus, ein Stimmungsbild wie im tiefsten Winter.

    Ich wünsche Dir und Deinem Männe ein schönes Wochenende bis zu nächsten mal
    Peter

  3. Schön das du auch ins Kino gehst, das ist doch was ganz anderes als sich einen Film im TV anzusehen. So ein Animationsfilm in 3 -D ist auch was ganz besonders, es ist ein ganz anderes “Seherlebnis”. Sicherlich hattet ihr auch 3-D Brillen auf.
    LG Dagmar

  4. hallo brigitte,
    es gibt tage dich sich aus den anderen hervorheben, warum auch immer…
    dann noch freude mit anderen teilen ist wunderbar.
    grau/weiss ist mein fensterbild oder besser:
    alles frisch gepudert.
    machen wir das beste daraus ❗
    lg kelly

  5. Hallo Brigitte,
    den Film “Avatar” kann ich Dir auch empfehlen, wenn Du 3D magst!

    Inzwischen hatten wir wieder Wintereinbruch – Ihr ja sicher auch. Die Hunde finden es toll, aber ich mag es wirklich nicht mehr.

    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung