Allerlei ?>

Allerlei

Heute ist ein freundlicher Tag mit Neuschnee von Gestern. Bei jetzt plus 3 Grad mit leichtem Wind machen die Spaziergänge mit Tamy auch wieder mehr Spaß, als wenn der eisige Wind in die Wangen zwickt.
Der lockere Schnee verdeckt die Eisstellen auf dem Gehweg und so muß man aufpassen, daß man nicht rutscht. Aber ich habe ja Spikes unter den Schuhsohlen.
Als ich gestern Abend, ab 19.30 Uhr, von der Chorprobe zurückkam, da setzte der Schneefall mit reichlich Wind ein. Zusehends bildeten sich Schneewehen.
Ich habe vormittags noch `ne Mütze Schlaf nachgeholt. Sonst geht es mir gut und Männe klagt auch nicht über seine OP-Wunde.
Erlebnisreiche Tage sind zur Zeit auch Mangelware, das merkt man an den langen Abständen meiner Blog-Berichte.
Noch eine Wanderung durch das Blogdorf und dann machen wir Mittagessen.

2 Kommentare zu “Allerlei

  1. Hallo Brigitte,
    leider habe ich keine Spikes an meinen Autoreifen und so wurde die Fahrt gestern Abend zur einzigen Rutschpartie.

    Mir reicht es jetzt mit dem Winter.

    Ich denke, im Januar ist es überall etwas ruhiger, man kann ja gar nicht so viel unternehmen – das ändert sich auch wieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Hallo liebe Brigitte,

    auch bei uns ist es jetzt etwas wärmer geworden – die Temperaturen sind so wie bei Euch, und es schneeregnet. Ich hoffe, dass die Straßen heute abend nicht glatt werden.

    Ja ..ist bei uns ähnlich. Kaum ereignisreiche Tage, denn man kann einfach nicht so viel unternehmen in dieser Jahreszeit.

    Aber die Hundis mögen den Schnee *gg* das ist immerhin mal was.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, und deinem Mann weiterhin gute Genesung 🙂

    liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung