Komplett ?>

Komplett

Seit gestern mittag ist Männe wieder daheim. Unsere beiden Jungs holten ihren Vater mit dem Auto vom Krankenhaus ab.
Ich telefonierte deshalb gestern gleich morgens mit dem behandelnden Urologen meines Mannes und konnte auch sofort den heutigen Termin für ihn reservieren. Also wurde nachmittags die Wunde begutachtet und die Nachversorgung läuft. Mein Mann fühlt sich gut und die Heilung kann beginnen.
Bevor Männe zum Urologen , mußte er zur Diab.-Ärztin und seine neuen Hörgeräte zur Reparatur bringen. Dann war der Großeinkauf dran und erst zu 16.30 Uhr war die Zeit fürs Mittagessen; Pommes und Schnitzel und als Nachtisch Rote Grütze, Vanillesoße.
Ich muß feststellen, heute komme ich erst gegen Abend zur Ruhe, denn wenn wir unterwegs sind und dann wieder nach Hause kommen, dann gehe ich ja auch gleich wieder mit Tamy den Gassi-Spaziergang machen.
Meine Ruhephase ist heute auf jeden Fall das Bloggen und der Griff linkerhand zum Fensterbrett, wo meine Schokolade liegt.
Nachmittags hatten wir herrlichen Sonnenschein und hellblauen Himmel bei -7 Grad. Auch leichter Schneefall zeigte sich. Männe und ich hatten Spikes unter den Schuhsohlen, damit wir nicht auf den vereisten Stellen ausrutschen.
Männe hatte trotz der Wunde seine Erledigungen mit dem Auto machen können und damit keine langen Laufwege gehabt. Das Laufen würde für ihn noch zu anstrengend sein.

9 Kommentare zu “Komplett

  1. Hallo Brigitte.

    Gut zu erfahren dass Dein Männe wieder zu Hause ist. Ich wünsche ihm eine weitere gute Genesung.
    Ich habe am vergangenen Sonntag ebenfalls einen Spaziergang unternommen. Schuhe mit Spikes habe ich nicht, aber Workingstöcke halfen für Sicherheit beim Gang über vereiste Wege. Eindrücke vom Spaziergang in meinem Block.

    Ich wünsche Dir und Deinem Männe eine etwas ruhigere Woche und weiter alles Gute
    Peter

  2. hallo und moin brigitte,
    der (fast) normale alltag mit den freuden und leiden hat euch wieder.
    bei den strassenverhältnissen vergesse oder übersehe ich schon x leute zu grüssen, alle achtung vor den füssen *ggg*.
    dabei ist gestern zum 1.x ein streuwagen durch die siedlung gefahren, ohne erfolg wie es aussieht.
    vielleicht nur um die leute zu beruhigen…
    sehr kalt war es gestern!
    lg kelly

  3. Liebe Brigitte,

    schön, daß dein Mann nun wieder daheim ist und sich gut fühlt. Ich wünsch ihm rasche und gute Genesung!

    Oh je ..wenn Ihr noch Spikes braucht, dann hat der Winter Euch ja noch ordentlich im Griff. Kommt gut und sicher durch die eisige Zeit.

    Nächste Woche soll es hier auch wieder kälter werden. Momentan haben wir um die 0 – 3° . Von mir aus bräuchte keine Kälte mehr kommen 😉

    Viele liebe Wochenendgrüße an dich und deinen Mann, und für Tamy einen Krauler 🙂
    Ocean

  4. Hallo Brigitte,
    das ist gut, dass Dein Mann auf dem Weg der Besserung ist!

    Bei uns war kein blauer Himmel oder Sonnenschein – es ist grau, trüb und kalt, leider!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  5. Liebe Brigitte!

    Fein, dass es Deinem Mann nach der OP wieder gut geht.
    Dass Du viel zu erledigen hast, ist schlimm, aber solche Tage gehen auch vorüber.

    Bleib gesund
    mit besonders lieben Grüßen
    Lemmie

  6. Hallo liebe Brigitte,
    das freut mich für euch, dass dein Mann wieder zu Hause ist und es ihm offensichtlich gut geht. Nun macht aber langsam und nicht alle Besorgungen auf einmal! Ach ja – und schick doch mal ein bisschen Sonne nach Frankfurt 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Liebe Brigitte!
    Schön zu hören, dass du deinen Mann wieder daheim hast. Und es ihm auch bessergeht. Weiterhin alles Gute für euch beide.
    Ich habe im TV gehört, dass es bei euch in Berlin so kalt sein soll! Bis -15 Grad sprachen sie. Brrrrr! Hier hat es heute mal wieder geschneit. Alles weiß! Dabei habe ich mich innerlich schon auf den Frühling eingerichtet! 😉
    Liebe Grüße zum Wochenanfang, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung