Meine lieben Blogfreunde … ?>

Meine lieben Blogfreunde …

… ich wünsche Euch eine friedvolle, besinnliche und frohe Weihnacht.
Schöne Feiertage mit Gemütlichkeit im Kerzenschein und ein gutes, gesundes Neues Jahr, mit vielen interessanten Erlebnissen.

9 Kommentare zu “Meine lieben Blogfreunde …

  1. Liebe Brigitte, lieber Wolfgang,
    auch Euch ein frohes Weihnachtfest im Kreise Eurer Familie und für das neue Jahr wünsche ich besonders Wolfgang, dass er wieder ganz gesund wird.
    Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, dass Ruth und ich in Florida waren, um bischen zu feiern. Dafür wird es bei uns über die Feiertag diesmal ruhiger zugehen, weil unser Sohn mit seiner Familie für die Feiertag zu den Schwiegereltern in die Philippinen geflogen ist. Sie kommen erst ca. ein Woche nach Neujahr wieder zurück.

    Bisher hat sich bei uns hier unten im Süden noch kein Winter – im Gegensatz zu den Nordstaaten – eingestellt. Gestern nachmittags hatten wir wolkenlosen Himmel und +15°C. Heute ist es bewölkt und nur noch +10°C.
    Ich hatte heute morgen eine meiner Schwestern in Mainz angerufen und sie erzählte mir, dass es in DL wieder wärmer wird und es wahrscheinlich nichts mit weiße Weihnachten wird.

    Übrigens während wir in Florida waren, hatte ich meinen PC in die Werkstatt gebracht und sie haben das Video Board erneuern müssen, sowie den A Drive und den cooling fan für die CPU. Nun hoffe ich erst einmal keine Schwierigkeiten damit zu haben.
    Allerdings macht Ruth’s PC nicht immer mit und wir erwägen gerade einen neuen für sie zu kaufen, da sie jetzt doch bischen aktiver auf dem Internet ist.
    Falls wir uns nicht zwischen den Feiertagen schreiben sollten – auch Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
    Ruth und Karl-Heinz WB9LHY.

  2. liebe Brigitte,

    ich moechte es nicht versaeumen dir ein frohes und vor allen dingen gemuetliches weihnachtsfest im kreise deiner lieben zu wuenschen. lass dich vom weihnachtsmann schoen beschenken.

    liebe gruesse
    Sammy

  3. Liebe Brigitte,
    auch ich möchte Dir und Deiner Familie nebst Tamy eine wunderschöne, festliche Weihnachtszeit wünschen.
    So fix ist das Jahr vergangen und in wenigen Tagen heißt es dann: Prosit, auf ein Neues.
    Ich wünsche Dir einen guten, fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr. Bleib gesund und munter!

    Herzliche Grüße von Hannelore

  4. liebe grüsse nach berlin,
    alle guten wünsche auch für dich und morgen mit max und co. *ggg* einen gelungenen 1. feiertag und viele schöne mögen folgen.
    extraknuddels für tamy!

  5. Liebe Brigitte 🙂

    hoffentlich hattest du wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben?

    ich schick dir ganz liebe Grüsse zum Wochenstart und einen Krauler für Tamy, und wünsche dir eine gute Zeit “zwischen den Jahren” 🙂

    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung