“Geträllert und gepfiffen” ?>

“Geträllert und gepfiffen”

Unter diesem Motto veranstaltet heute Abend die Schostakowitsch Musikschule ihr Konzert der Sänger und Bläser, im Ratssaal des Lichtenberger Rathauses. Auch unser Seniorenchor trägt zum Programm bei.
Am Vormittag, im schönsten Sonnenschein, war ich mit Tamy 1 Std. auf der Wuhle-Wiese.
Ein sehr milder Tag, jetzt haben wir 14 Grad, Sonne und hellblauen Himmel.
Gleich mache ich den dritten Hundespaziergang und das Abendgassi wird dann Männe mit ihr laufen.

11 Kommentare zu ““Geträllert und gepfiffen”

  1. Hallo liebe Brigitte 🙂

    das hört sich wieder super an – da wünsch ich dir ganz viel Freude bei dem Konzert!

    Hier war auch schönstes Sonnenwetter heute ..und wunderbar mild war’s. Vielleicht haben wir am Wochenende auch so ein Glück? die Hundis freut’s natürlich auch 🙂

    Ich wünsch dir schöne Tage und ein erfülltes Wochenende,

    ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

  2. das angebot an veranstaltungen nimmt zu, wie immer zu dieser zeit.
    ich hoffe der abend ist gelungen und hat allen freude gebracht.
    nun werd ich mir das wetter x anschauen und mich dementsprechend anziehen um bootsy seine bewegungstherapie zu ermöglichen *g*, regelmässig und nicht zu weit, war die empfehlung der ärztin.
    hab ein feines WE!

  3. Liebe Brigitte!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend. Was du da schildertest, kann es ja eigentlich nur schön gewesen sein.
    Ja auch bei uns war es wie Frühling. Ich habe schon geschaut, ob die Krokusse aus der Erde kommen! ;-)) Einfach zu warm für diese Jahreszeit. Und dann auch noch blauer Himmel und strahlende Sonne. Und das schon zwei Tage!
    Ich war heute auf einer Krimilesung: 6 waschechte Cops schrieben zusammen ihren jetzt schon 2 Roman. Köstlich!
    Bleib gesund und einen schönen Sonntag, Christa

  4. Hallo Brigitte!
    Genieße diese geschenkten Tage. AB morgen soll es bei uns regnen. Also noch schnell aufs Fahrrad geschwungen und ab in den Forst.

    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kehrtraud

  5. Hallo Briigtte,
    wie war das Konzert? Bestimmt sehr schön und von sowas kann man lange zehren. Bei uns hat das Wetter sich heute verändert. Es ist wieder feucht, aber immer noch mild.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß aus Frankfurt
    Elke

  6. Hallo liebe Brigitte,

    Jetzt freue ich mich aber wirklich, die Blog-Oma wiedergefunden zu haben!
    Ja, ich hatte mit der Bloggerei aufgehört, weil ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin. Durch den Schlaganfall meiner Mutter war ich eine ganze Zeit nur am Laufen zwischen den beiden Blocks, weil sie nicht allein laufen und sich auch sonst nicht behelfen konnte. Das waren schon ein paar harte Monate und im Mai war ich wegen Herrbeschwerden dann selber im Krankenhaus. Naja, nun ist alles wieder weitgehend in Ordnung und ich hab wieder Zeit für so nette Dinge wie das Bloggen.
    Wie ich lese, bist Du gesund, munter und aktiv. Das freut mich und es ist schön, daß es auch Tamy so gut geht.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße
    Hannelore

  7. Liebe Brigitte,
    wir singen heute auch wieder im Gesangsverein. Heute gehts früher los, wir fahren zu zwei Gesangskolleginnen, die auf Reha sind und singen dort für sie. Finde ich eine schöne Geste, die da im Gesangsverein üblich ist!
    Die Veranstaltung ist ja schon rum bei Dir, sie war sicherlich sehr schön. Viel Freude mit dem Hundespaziergang, auch wenn es momentan arg kalt und windig ist.
    Liebe Grüße, Irmgard

  8. Hallo Brigitte,
    Du bist immer aktiv – toll! 🙂

    Bei uns ist auch eher Frühlingswetter, vor allem am Wochenende war es sehr warm.
    Hoffentlich haben wir dafür keinen Schnee bis in den Mai hinein….

    Liebe Grüße
    Katinka

  9. Liebe Brigitte,
    danke Dir für die netten Glückwünsche. Wir haben heute sehr nett die Goldenen gefeiert und viele Bilder gemacht, die ich aber erst zeigen kann, wenn wir von Florida zurück sind.
    Wir werden jetzt noch den “runden” Geburtstag von Ruth in Florida feiern und paar Besuche machen, aber dann wird es langsam Zeit uns wieder nördlich zu bewegen.
    Liebe Grüße und alles Gute auch an Wolfgang
    Karl-Heinz

  10. Hallo liebe Brigitte,

    ein ganz lieber Gruß an dich zum Wochenende und für Tamy ein Extra-Krauler 🙂 ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent und eine gemütliche, besinnliche Zeit 🙂

    bis bald,
    Ocean 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung