frühlingshaftes Wochenende im November ?>

frühlingshaftes Wochenende im November

Strahlender Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen, blauer Himmel, weiße Wölkchen und 12 Grad.
Gestern und heute Vormittag mit Tamy auf der Wuhlewiese. Mir wurde von der Sonne richtig warm.
Habe Betten bezogen mit blumig sonnengelbem Bettzeug, so daß sich auch gar kein “Novembergrau” im Heim und Herz einschleichen kann.
Etwas kühler und nicht regnerisch, wäre mir in diesem Monat jedoch lieber.
Im R.-Markt gab es gestern Lose für 1.- Euro; Blumentopf-Gewinne. Jedes Los gewinnt und ich konnte mir ein gelbes Rosentöpfchen als Kleingewinn aussuchen. Es gab auch große Blattpflanzen zu gewinnen.
Meine Astern in den Balkonkästen blühen immer noch wie doll.

6 Kommentare zu “frühlingshaftes Wochenende im November

  1. moin brigitte,
    die winterjacke blieb auch am haken, vorsichtshalber nahm ich die regenjacke für die hunderunde.

    die idee mit fröhlicher bettwäsche, ich nehme die orange/rote nachher *g*.
    ein besuch beim tierarzt steht an, mein bootsy lahmt.
    dazu zwei tortenaufträge, mein beitrag zu einem geburtstag (kann nicht umgetauscht werden *ggg*).
    dann werd ich die scheinchen in der geldbörse x durchzählen.
    eine gute woche und
    lg kelly

  2. Hallo Brigitte!

    Die Temperatur würde ja stimmen zu einem gemütlichen Tag,, aber sonst Nebel, Regen begleitet uns im Sünden.
    Hier bleibt man lieber Drinnen und schaut Bilder von vergangen Herbsttagen an. Die heben die Stimmung ungemein.

    Eine schöne Woche wünscht

    Peter

  3. Huhu liebe Brigitte,

    das liest sich richtig schön – ja, im Haus mit frischen Farben dem Novembergrau entgegensteuern ist gut 🙂

    Temperaturmäßig war’s bei uns ebenso “frühlingshaft”, wie bei dir – nur kein blauer Himmel, und ab und zu recht feucht von oben. Da heisst es dann Hundi abtrocknen ..mehrmals am Tag *gg* (denn die Apfeljagd hat nach wie vor absolute Priorität *g*)

    Viele liebe Grüsse an dich, und bleib auch gesund 🙂

    Ocean

  4. Liebe Brigitte,
    danke Dir fuer Deinen ausfuehrlichen Beitrag.
    Du Glueckliche, das Du bei all den Feierlichkeiten dabei sein konntest. Ich konnte das mit den Dominosteinen umfallen usw. in Berlin nur am Internet verfolgen.
    Im Moment haben wir kaltes Nieselregenwetter, da geht es Euch besser. Aber morgen frueh werden Ruth und ich in Richtung Florida fahren und sollten in zwei Tagen den Staat erreicht haben.
    Ruth und ich werden in Florida unsere Goldenen Hochzeit feiern. Ausserdem werden wir Ruths Schwester in Florida besuchen. Von uns bis zu ihrem Haus sind es bischen ueber 2000km. Auch wollen wir noch andere Freunde in Florida besuchen.
    Uebrigens ging gestern mein PC kaputt und ich habe ihn heute morgen in die Werkstatt gebracht, so benutze ich jetzt den PC von Ruth. So ist es gut wenn man eine Ausweichmoeglichkeit hat.
    LG KH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung