Heute von morgens bis abends unterwegs ?>

Heute von morgens bis abends unterwegs

Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg zur S-Bahn und fuhr bis Bhf.-Friedrichstraße, um dort in der Nähe, beim Rechtsanwalt ein wichtiges Papier abzugeben. Dann gleich wieder nach Hause und die zweite Gassirunde mit Tamy war ran.
Nieselregen und ein grauer Tag brachte mich auf die Idee, zum Eastgate-Shoppingcenter-Marzahn zu fahren. Also wieder los, aber zur Straßenbahnhaltestelle.
In diesem Einkaufstempel fand ich nicht die richtige Umhängetasche und deshalb fuhr ich noch ein Stück weiter zum Allee-Center, wo ich dann fündig wurde.
Als ich wieder heim kam, gleich den anstehenden Spaziergang mit Tamy gemacht und anschließend mit Männe ein Paket zur Poststelle gebracht und eingekauft.
Nun sitze ich hier auf meinem Compiplätzchen und durchwandere das Internet-Blogdorf.
Meine Füße schmerzen nicht mehr, so daß für mich die Tamy-Abendrunde keine Anstrengung wird.

2 Kommentare zu “Heute von morgens bis abends unterwegs

  1. Liebe Brigitte,

    nochmals DANKE für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch!!!!!

    Du bist ja so fleißig unterwegs. Da kann ich mir echt eine Scheibe abschneiden. Schon alleine durch Tammy kommst Du 3 x aus dem Haus. Ein Segen, wenn man einen Hund hat. Aber sicherlich hast Du auch nicht immer Lust; z.B., wenn schlechtes Wetter ist. Noch gehts ja, aber es wird ja noch mieser, dann kostet es Dich doch sicherlich auch eine Überwindung, raus zu gehen, oder?

    Ja, das schöne Herbstwetter scheint ja jetzt vorbei zu sein! Wir dürfen uns ab er in keinem Fall beklagen – es war ein herrlicher Oktober! Maler Herbst hat uns richtig verwöhnt!

    Nun stellen wir uns auf die ruhigere, gemütlichere Zeit ein. Bei Dir ist ja immer was los. Alleine schon durch Deinen Gesangsverein, dem Du angehörst und was Du nicht noch so alles machst. So jemanden, wie Dich, bräuchte ich in meiner Nähe! Alle sind sie mit sich selber beschäftig und haben einfach keine Zeit, mal etwas zu unternehmen. Wenn man will, ginge es, aber das kennt man ja … Ich bin froh, dass ich meine Yoga-Leute habe. Da bin ich wenigstens einmal pro Woche draußen und sehe anderen Menschen!
    Leute, die ich gut kenne und auch mag, sind echt mit sich selber beschäftigt. Die einen haben ein Geschäft, die anderen einen kranken Mann, andere wieder arbeiten rund um die Uhr usw.
    Oft denke ich, wenn ich die alle, die ich über Internet kenne, in meiner Nähe hätte, wäre das Problem mit einem Male gelöst.
    Auch wenn ich meine Schwester (Östereich) oder meine Schwägerin (Eifel) öfters bei mir hätte, wäre das schon toll!

    Mein Schatz wird halt schon ein bisserl müde zum Spazierengehen. Es hat oft nichts mit der Lust zu tun, sondern einfach, weil er nicht mehr so gut zu Fuß ist! Aber damit muss man halt leben!

    Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren, WIR sind immer noch füreinander da und freuen uns über jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen können! Natürlich gehen wir auch ab und an raus! Aber nicht mehr so oft, wie das früher der Fall war!

    Also, das nächte Mal, wenn Du mit Tamy unterwegs bist, dann nehme mich einfach mit! O.K? DANKE!! Der Gedanken ist schön!

    Ich gehe jetzt ins Bett, ist schon spät.
    Wünsche DIR eine schöne restliche Woche und drück’ Dich lieb!

    Deine Renate

  2. Hallo liebe Brigitte 🙂

    schön, zu lesen, daß du bei allem dein fröhliches Gemüt bewahren kannst – das ist sehr viel wert 🙂

    und die Hundis bringen uns doch auch immer wieder zum Lachen 🙂

    Ja – bei so einem Wetter mag Lisa auch nicht gern raus ..außer sie weiß, es geht zu den Äpfeln *g* – ansonsten zieht sie dann auch wieder heim.

    Klasse, daß du doch noch eine passende Tasche gefunden hast. Ja – so ein Wetter ist richtiges “Einkaufswetter” 🙂

    Hier bläst es momentan ganz wild – so heftige Böen hatten wir schon lange nicht mehr.

    Viele liebe Grüße an dich, und für Tamy einen Krauler 🙂
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung