Feiertag ?>

Feiertag

Leider ist kein Festtagswetter. Es ist windig, kühl, bedeckter aber trotzdem heller Wolkenhimmel und nur 9 Grad.
Am Nachmittag sind wir bei unserer Bekannten/Freundin, in der 6.Etage, zur Geburtstagsfeier. Da 6 Gäste von ihr erwartet werden, wird es recht eng und darum muß Tamy in unserer Wohnung bleiben. Tamy hat von der Schwanzspitze bis zur Nase nur die Laufbreite zwischen Schrankwand und dem Tisch vor der Couch und da stehen noch die zwei Sessel für die Bekannte/Freundin und für meinen Männe. Außerdem ist es für Tamy viel zu viel Unruhe. Um 18.30 Uhr fahre ich zu uns runter und gehe dann mit Tamy die Gassirunde.
Jetzt gerade zeigt sich etwas die Sonne.
Den Geburtstagsstrauß holte ich schon vormittags und nun steht er auf dem Balkon, damit ich ihn frisch überreichen kann.
Die Bestellung für die gewünschten Adreßaufkleber als Geburtstagsgeschenk ist auch rechtzeitig angekommen.
Nun kann der fröhliche Teil des Tages seinen Lauf nehmen.

3 Kommentare zu “Feiertag

  1. Hallo liebe Brigitte,
    ich hoffe doch, dassauch bei euch das Wetter nochschön geworden ist. Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag mit viel Sonne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin ein fröhliches Wochenende –
    Elke

  2. Hallo Brigitte,
    ab jetzt werde ich wohl wieder regelmäßig online sein, wir haben unsere Sommerreisezeit mit dem Wohnmobil beendet.
    Ich hoffe ihr du hattet einen schönen Geburtstagsnachmittag und wünsche dir eine schöne Wohe,
    LG Dagmar

  3. es ist schon alles gelaufen *g*, hoffentlich zur zufriedenheit aller.

    moin brigitte,
    einiges an besuch und geburstage in der familie steht für diesen monat auch bei mir an.
    heute hat nachbarskind (die, die für bootsy die liebesbriefe schreibt) den 10ten geburtstag.
    sei lieb gegrüsst und schau x bei mir, die fotoaktion von VOX *g*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung