Ein musikalischer Tag – ein sonniger Tag ?>

Ein musikalischer Tag – ein sonniger Tag

Heute war im FEZ-Wuhlheide das Treffen der Seniorenchöre 2009.
Von 10- 17.00 Uhr stellten sich 14 Chöre, mit jeweils 6 oder auch 7 Liedern vor.
Ich war schon ab 10.30 Uhr erstmal nur als Zuhörer dort und begeistert vom Können der Sängerinnen und Sänger. Später selbst als Chorsängerin,Tenorstimme.
Unser Seniorenchor der Schostakowitsch-Musikschule, war als vorletzter Chor im Programmablauf dran.
Mit der letzten Chorgemeinschaft wurde im Anschluß ihrer Darbietung, zum Veranstaltungsausklang, zu einem gemeinsamen Singen aller Choris, die im Zuschauerraum versammelt waren, aufgefordert und bei der Volksliederfolge wurde sofort fröhlich miteingestimmt.
Eine Veranstaltung, die allen Beteiligten sehr viel Freude machte.

3 Kommentare zu “Ein musikalischer Tag – ein sonniger Tag

  1. Hallo liebe Brigitte 🙂

    das hat bestimmt viel Spass gemacht … wie schön, dass du auch singst! find’s klasse – du bist immer auf Achse!

    Fürs Wochenende wünsch ich dir eine tolle und positiv-erfüllte Zeit mit viel Sonne, schöne Spaziergänge mit Tamy ..kraul sie doch bitte mal von mir 🙂

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

  2. Liebe Brigitte,

    da hattest Du einen sehr schönen Tag!

    Dort, wo man singt, da lass dich ruhig nieder,
    böse Menschen haben keine Lieder.

    Dieser Spruch stimmt einfach!

    Ich wünsche DIR noch einen SEHR schönen Sonntag!

    Ich drück’ DICHlieb!

    Renate

    Ich wünsche DIR für heute: SONNE, SONNE, SONNE, SONNE und nochmals SONNE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung