Schon das zweite Mal … ?>

Schon das zweite Mal …

… ein Geburtstagsgang zu SchwieVa Grabstelle, denn er hätte heute seinen 85. Geburtstag.
Sohn, Enkel und ich verweilten an der Ruhestätte in Gedanken an ihn und zündeten für ihn, vor dem Weggehen, wieder ein Licht an.
Jetzt am Abend haben wir schönsten Sonnenschein, nachdem der Sonntag eher trübe und teilweise nieselregnerisch war. Mit nur 17 Grad fühlt es sich doch schon recht herbstlich an.

3 Kommentare zu “Schon das zweite Mal …

  1. Hallo Brigitte,
    er merkt sicher, dass Ihr ihn nicht vergesst….

    Bei uns war es gestern auch herbstlich, regnerisch – fast den ganzen Tag. Heute ist es auch nicht besser, leider!

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Hallo liebe Brigitte,
    das hatten wir in diesem Jahr tatsächlich schon öfter, dass der ganze Tag grau und / oder verregnet war und dann am Abend die Sonne nochmal rauskommt, so gerade rechtzeitig für den Sonnenuntergang. Wir hatten in Frankfurt gestern und heute morgens Sonnenschein, dann hat es sich zugezogen. Und heute Nachmittag ist es so richtig eklig: kalt und nass. Aber es soll ja nochmal besser werden.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,

    in solchen Augenblicken des Erinnerns und der Besinnung glaube ich, dass sich die Seelen der Menschen begegnen – auf einer Ebene unabhängig von Leben und Tod ..

    Herbstlich – oh ja, das ist es hier auch! Heute haben wir nur um die 11 – 13 Grad gehabt, und es regnet und regnet …

    Nun hab ich mal ein bisschen nachgelesen bei dir – und sehe, dass du schon ein neues Rad hast 🙂 dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem “Neuen” 🙂

    Ganz liebe Grüsse und Wünsche für dich, und ein Krauler für Tamy,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung