sportlicher Freitag ?>

sportlicher Freitag

2-stündige Radtour mit der Radl-Freundin am Vormittag und nachmittags das Frauen-Fußballspiel im TV angesehen.
Außerdem tragen auch die Hundespaziergänge im Wanderschritt zum Wohlbefinden bei.
Meine Fahrradtaschen, die ich über Internet bestellt hatte, wurden heute geliefert. Da war ich gerade von der Fahrradfahrt wieder heim.
Jetzt wandere ich durch die Blogs und irgendwann kommt uns noch unser jüngerer Sohn kurz besuchen.
Hier ist Sonnenschein, wir haben 20 Grad und ein frischer Wind bläßt. Ein blauer Himmel mit weißen Wattewolken, läßt uns einen wunderschönen Herbsttag erleben.

3 Kommentare zu “sportlicher Freitag

  1. Liebe Brigitte!
    Erstmal möchte ich dir eine gute Woche wünschen und hoffe, du bist gesundheitlich ok.
    Ich staune über deine Sportlichkeit! Dagegen bin ich wirklich eine “faule Socke”!!!! Mit Tamy bist du soviel unterwegs und mit dem Radel auch! Toll, mein Hochachtung!
    Wettermäßig ist es hier auch heute sehr schön gewesen. Morgen dann soll es sogar “richtig” warm werden. Laß mich überraschen. Am Wochenende hatten wir Freunde zu Besuch. Wir waren in Kaiserswerth und in Zons mit ihnen und sind lange amRhein entlanggelaufen. War wirklich schön.
    Dir einen lieben Gruß und lass es dir gutgehen,
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung