So schnell geht´s ?>

So schnell geht´s

Heute Nachmittag hat mein Mountainbike-Fahrrad den Besitzer gewechselt.
Vom 5. Juni 2003 an, hatte es mich verläßlich und ohne Luftnot, durch viele waldige Pfade und gepflasterte Straßen der Stadt auf seinem Sattel getragen. Es wurde nie tourenmüde.

2 Kommentare zu “So schnell geht´s

  1. Wow! – also ein Mountainbike hatte ich definitiv noch nie. Aber meine altes mit 7 Gängen hat mich auch klaglos durch den Taunus befördert. Nun habe ich ja das neue Citybike mit nur noch 3 Gängen, aber das tut’s auch für die Stadt und Land. Ich hoffe, dass der, der das Andere geklaut hat, wenigstens was Gescheit’s mit anfängt.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung