sportlicher und sonniger Samstagnachmittag ?>

sportlicher und sonniger Samstagnachmittag

Mein heutiger Radwanderausflug erstreckte sich entlang dem Wuhlewanderweg und auch querfeldein durch den größten zusammemhängenden Grüngürtel Berlins; 20 km.
Mit Strampelpause auf einer der vielen, schönen Rastplätze, war ich im gemütlichem und entspanntem Tritt, von 13.15 Uhr bis 18 Uhr, unterwegs.
Zurück habe ich mich und mein Fahrrad, von Bhf.Köpenick bis zum Bhf. Ahrensfelde, von der S-Bahn fahren lassen.
Bis nach Hause sind es dann nur noch wenige Pedaltritte.
Jetzt gehe ich mit Tamy die Abendgassirunde.

8 Kommentare zu “sportlicher und sonniger Samstagnachmittag

  1. Hallo Brigitte,
    da hast Du ja einiges geschafft. Bei schönem Eetter macht das Radeln auch richtig Spaß, gell?
    Soo lange kann ich allerdings nicht am Stück fahren, das würden die Hundis nicht schaffen 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Ganz sportlich, liebe Brigtte!
    Ich hab nur eine Runde durch den Ort gedreht und dabei Plakate auf die Ständer geklebt.

    herzliche Grüße aus dem regnerischen München
    Kehrtraud

  3. Aber hallo – du bist ja wirklich richtig sportlich, musst eigentlich topfit sein. Erstens deine regelmässigen Spaziergänge mit Tamy und dann auch noch diese Radltouren. Ich bin wirklich beeindruckt. Mein neues Radl macht mir auch Spaß, aber ich gestehe, die Gartenarbeit zieht bei mir immer noch mehr *lach*. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. na dann, es ist ja ansteckend, werd ich mein rad putzen und auch eine kleine runde drehen.
    bootsmann geht in den zwinger, zwar ungern aber für ihn sind die mittagstemperaturen nicht bekömmlich. seinen pelz kann er leider nicht ablegen.
    einen schönen tag!

  5. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    du bist wirklich sehr sportlich! und deine Erzählungen von den Radtouren machen Lust, selbst “auf Tour” zu gehen. Aber bei uns geht’s auch erst abends – zumal, wie bei Kelly und Bootsmann, Lisa die Wärme nicht so gut abkann und erst abends richtig aufdreht. Sie ist am Rad allerdings arg wuselig *g* Schwimmen mag sie lieber.

    Ich wünsch dir einen sonnig-schönen Tag heute und vielleicht wieder einen tollen Ausflug in die Umgebung 🙂

    ganz liebe Grüsse aus dem warmen “wilden Süden” schickt dir Ocean

  6. Hallo Brigitte,
    Du radelst sicher am Wochenende auch wieder, das Wetter soll ja gut werden.

    Liebe Grüße und viele schöne Erlebnisse am Wochenende wünsche ich Dir
    Katinka

  7. 🙂 liebe Brigitte,

    ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende und schöne Radl-Touren!

    Ein Krauler für Tamy, und liebe Grüsse an dich,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung