Netter und fachkundiger Fahrradservice ?>

Netter und fachkundiger Fahrradservice

Ich bin heute wieder in das Fahrradgeschäft in Ahrensfelde- FAHRRAD WELT- und wollte mir einen neuen Fahrradrückspiegel kaufen, weil mein Spiegel beim Fahren ständig seine eingestellte Position ändert.
Der freundliche junge Mann, Fahrradverkäufer und Rep.-Mitarbeiter des Geschäftes, riet mir mit meinem Rad in den Laden zu kommen, damit er vor Ort einen passenden Rückspiegel raussuchen kann und gegebenenfalls auch gleich montiert.
Also bin ich mit dem Rad hin und siehe da, der junge Mann schaute sich erst einmal meinen vorhandenen Rückspiegel an und bewegte das Gelenk, erkannte daß die Halterung zu locker ist und schraubte sie fest und somit war wieder alles bestens.
Er sagte, es muß ja nicht gleich ein neuer Rückspiegel gekauft werden.
Eine wirklich erfreuliche und freundliche Bedienung, die man noch selten erfährt. Aber er sagte mir auch, ich solle mich ja als Kundin in ihrem Laden wohl fühlen.
Er hat mir auch noch das Fahrrad die stehende Rolltreppe herunter getragen.
Rauf getragen wurde mir das Rad ebenfalls von einem jungem Mann, der so schnell zugriff, daß ich schon richtig erstaunt war.

3 Kommentare zu “Netter und fachkundiger Fahrradservice

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    das ist ja toll .. wo doch leider viele Verkäufer auch vor allem “verkaufen” wollen (egal ob nötig, oder nicht), ist ein solch kundenfreundliches Verhalten ein echter Lichtblick.

    Super, dass du mit dem Sattel so zufrieden bist 🙂 nun drück ich mal die Daumen für gutes Radl-Wochenend-Wetter.

    Dass die selbstgepflückten Heidelbeeren besser schmecken, als die gezüchteten, die man kauft – das glaub ich sofort. Das ist doch ein ganz anderes Aroma.

    Liebe Wochenendgrüße an dich, und einen Krauler für Tamy 🙂
    bis bald,
    Ocean

  2. Hallo Brigitte,
    das ist doch wirklich ein toller Service! In so einen Laden geht man doch gern mal wieder.

    Danke für Deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  3. Liebe Brigitte!

    Es gibt sie doch noch, die anständigen und freundlichen Menschen.
    Dieser Laden wird sicher immer wieder gerne aufgesucht werden.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir aus dem verregneten Wien
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung