Sommer-Sonne-Shoppen ?>

Sommer-Sonne-Shoppen

Gestern ein Hochsommertag, an dem ich mir was Gutes antat.
Nachmittags fuhr ich zum Modemarkt, um mir das SSV-Angebot anzuschauen.
War überrascht, wieviel Preisnachlaß auf reduzierter Ware gegeben wird.
Ich fand für mich 3 gemusterte T-Shirts, die von 2o.- Euro auf 16.- Euro und dann nochmal bei 50% Rabatt nur noch je 8.- Euro kosteten und einen Gurt-Gürtel bekam ich für 1.50 Euro.
Obwohl ich erst vor 3 Wochen dort war und mir eine schwarze knielange Hose und eine lang- und kurzärmelige weiße Bluse kaufte, die aber als Chorkleidung bestimmt sind.
Sonst bin ich gar nicht der SSV-Jäger, aber diesmal wollte ich meine T-Shirt-Auswahl etwas erweitern und dazu das Rabatt-Angebot ausnutzen, denn mit nur der Rente muß man eben eher rechnen.
Ich sitze jetzt und hier beim Schreiben am offenem Schlafzimmerfenster und im Moment schwebt eine große, graue Wolke über dem Wohnblock, aber regnen wird´s nicht, denn ich schaue etwas weiter am Himmel entlang und da ist es ganz hell und so werde ich gleich mit Tamy zur zweiten Gassitour aufbrechen. Die Wolken ziehen aber nur langsam.
Heute gibt es bei uns Schmorgurken-Eintopf

3 Kommentare zu “Sommer-Sonne-Shoppen

  1. Hallo liebe Brigitte,

    da hast du aber wirklich tolle Schnäppchen erwischt! so viel reduziert – klasse, das hat sich gelohnt.

    Ich bin gar nicht so der “Shopping-Mensch” – stürze mich ungern ins Gewühl, und wenn es auch momentan extrem reduziert ist ..

    neulich hab ich mit Glück ein E’sprit-Poloshirt in weiss (ich mags gern einfarbig) erwischt, das schön runtergesetzt war und auch auf Anhieb gut saß – aber dann hatte ich schon wieder genug von dem Kaufhausgetümmel *gg*

    Dir einen sonnig-schönen Nachmittag und Abend 🙂

    liebe Grüsse,
    Ocean

  2. na das nenne ich einen gelungener shopping tag. freut mich, dass du so fuendig geworden bist. ich gehe ja auch unheimlich gerne shoppen und das tut dem geldbeutel leider gar nicht gut.

    liebe gruesse zu dir nach Berlin
    Sammy

  3. vor der hochzeit war ich oft auf tour mit mehr oder weniger shoppingerlebnissen.
    für mich war die reduzierte ware sehr auffällig, oder ich war aufnahmefähiger…
    überall lockte *sale* und ein shirt für 2€ von glaubhaften 9.95€ hab ich auch gefunden.
    so viele angebote gab es sonst nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung