Wuhle-Wiese-Rundkurs ?>

Wuhle-Wiese-Rundkurs

Tamy-Spaziergang mit Knüppelwerfen und wiederholen, rennen, ausgiebig schnuffeln und planschen im Flüßchen.
Heute ist es bewölkt, 17 Grad, der Wind auffrischend und wenn man zum Himmel schaut, denkt man, aus den vorbeiziehenden, großen, dunkelgrauen Wolkenballen gibt es gleich Regen. Aber statt dessen scheint kräftig danach die Sonne. Hellblaue große Himmelsflecken zwischen weißen Haufenwolken zeigen, wie schön ein Sommersonnensonntag sein kann.
Heute traf ich auch wieder die alte, nette Dame mit ihrem Rollator und dem kleinem Hündchen. Eine kurze Wegstrecke liefen wir gemeinsam, denn dann mußte sie umkehren, weil im Heim Mittagessenzeit.
Nach 1 1/2 Std toben und spielen ohne Leine, ist Tamy nun fix und foxi, hat alle Viere von sich gestreckt und schläft.

4 Kommentare zu “Wuhle-Wiese-Rundkurs

  1. Hallo Brigitte,
    bei uns soll es heute 30 Grad warm werden.

    Momentan toben meine Hundis etwas weniger – die Wärme macht ihnen zu schaffen. Sie halten sich am liebsten im Schatten oder im Wasser auf ;-).

    Liebe Grüße an Dich
    Katinka

  2. hier auch endlich richtig warm, beim mähen kam ich ordentlich ins schwitzen.
    hallo brigitte,
    dann hatte ich mir einen heissen auflauf gemacht, war leider so geplant und mit der plötzlichen wärme hab ich nicht gerechnet.
    aber lecker wars und die zucchini müssen schliesslich verarbeitet werden.
    jetzt hab ich mein soll erfüllt, bootsmann ist unter kontrolle, wer weiss was ihn in den ort getrieben hat *g*.
    wir haben überall verkehrsberuhigte strassen bis auf die ortsdurchfahrt, trotzdem ist es nicht im sinne des erfinders.
    viel freude mit tamy und am rad!
    lg kelly

  3. Hallo liebe Brigitte 🙂

    das liest sich richtig gut .. und ja ..das wär alles auch nach Lisa’s Geschmack 😉 nur glaub ich nicht, daß sie so lange toben könnte .. das schaffen ihre Gelenke nicht – auch wenn sie das gern täte 😉

    Wir haben richtiges Sommerwetter heute .. schön 🙂 ich wünsch dir einen sonnig-frohen Wochenstart und schicke dir ganz liebe Grüsse 🙂
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung