Wochenende mit viel Freude ?>

Wochenende mit viel Freude

Am Freitag war mein Geburtstag und meine beiden Söhne kamen als Gratulanten. Der jüngere Sohn war mit Frau und der ältere kam in Begleitung vom 17-jährigen Enkel und des 7 jährigen.
Außergewöhnliche Geschenke waren für mich diesmal die Überraschung. Der ältere Sohn lud mich gleich gestern zum PYROMUSIKALE-Event auf dem Flughafen Tempelhof ein und mit dem jüngerem Sohn werde ich erst mein Geburtstagsgeschenk im August einlösen, denn da haben wir Karten für Bernhard Hoeckers Programm zu “WikiHoecker” in Die Wühlmäuse am Theo.
Der Geburtstag ist immer wieder ein schönes, gemeinsames Treffen am Tisch der Eltern, zumal der familiär sehr gern gegessene Boulettensalat zum Abendessen gewünscht und von mir auch serviert wurde.
Frohsinn und Heiterkeit in den Gesprächen, ließen die zweite Tageshälfte am Freitag schnell vergehen.
Samstag dann zu 17 Uhr bis 23 Uhr das Erlebnis Musik und Feuerwerk.
Heute nun ein ruhiger Tag und jetzt, bei meinem vorletzten Hundespaziergang, traf ich nach längerer Zeit wieder die nette alte Dame mit ihrem Hündchen, aus dem Seniorenheim. Sie saß auf der Parkbank, nicht unweit von meinem Zuhause, in der Grünanlage des Clara-Zetkin-Parkes und so setzte ich mich noch 15 min zu ihr und dann liefen wir beide gemütlich, weiterhin im Gespräch vertieft, eine große Runde bis zu ihrem Heim, weil für sie die Abendbrotzeit näher rückte.
Ich bin jetzt auf Blogwanderung.

10 Kommentare zu “Wochenende mit viel Freude

  1. Liebe Brigitte,
    was muß ich da lesen,Du hast Geburtstag gehabt…Entschuldigung das hab ich nicht gewusst.
    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe & Gute,viel Gesundheit und was Du Dir selber noch wünscht.
    Liebe Knuddelgrüsse sendet Dir Renate.

  2. Hallo liebe Brigitte!
    Spät….aber ich hoffe nicht zu spät…Alles. alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich.
    Ich habs leider nicht gewusst…in Berlin geht der nächste Eisbecher auf meine Rechnung…smile.
    Ich drück Dich ganz lieb…Knuddelgruss von Deiner ULI!!

  3. überall feiern *ggg*!
    meinen glückwunsch und alles erdenklich gute, jetzt kann ich gleich viel freude an den geschenken mit anbringen.
    schöne überraschungen!

    liebe brigitte,
    musik und feuerwerk – wer bekommt das schon…
    wird tempelhof nun für events genutzt?
    nunja, in berlin ist eigentlich immer was los *g* und sonst machst du es *plinker*.
    liebe grüsse
    kelly

  4. Liebe Brigitte,

    auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche für dich zu deinem Geburtstag 🙂 mögen deine Wünsche wahr werden .. und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir 🙂

    das klingt ja richtig schön, wie dein Tag war … Die Kombination aus Musik und Feuerwerk ist phantastisch. Ich hab mal im Schlossgarten Ludwigsburg ein Barockkonzert mit Feuerwerk erlebt .. Wahnsinn.

    Liebe Grüsse aus dem trüben und verregneten “Schwobaländle” zu dir 🙂

    Ocean

  5. Hallo, da gratulier ich doch auch noch ganz herzlich nachträglich und wünsche Dir weiterhin Glück, Gesundheit und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Petra aus Blog.de

  6. hallo liebe Brigitte

    danke fuer deinen netten kommentar bei mir. ich freue mich immer dich bei mir zu lesen.

    und nun moechte ich dir noch ganz herzlich zum geburtstag gratulieren, wenn auch nachtraeglich. ich hoffe du hattest einen schoenen tag. ich wuensche dir alles liebe und vor allen dingen gesundheit fuer dein neues lebensjahr.

    was ist denn ein “bouletten salat?” kann mir darunter leider gar nichts vorstellen.

    *winke*
    Sammy

  7. Ja, liebe Brigitte, dann auch von mir noch verspätete aber nun erstrecht und besonders herzliche Grüße und die besten Wünsche weiterhin. Auf deutsch: Alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag!

    @Max: Danke für’s Rezept!

    LG – Elke

  8. vielen Dank für eure Glückwünsche

    @Schrottie,
    ich denke auch immer wieder gern an die tolle Geocaching-Nachtwanderung zurück, die mir ein ganz besonderes Erlebnis war.
    Ich wünsche Dir noch viele, interessante “Schätze”, die Du heben kannst.
    Zur Zeit lese ich das Buch von Bernhard Hoecker “Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers”.
    Einen herzliche Gruß und alles Gute, tschüssi, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung