Ein strahlender Freitagabend ?>

Ein strahlender Freitagabend

Heute Vormittag schien zwar auch schon die Sonne, aber man dachte eher, bei dem bewölktem Himmel wird es noch im Laufe des Tages regnen. Hat es aber nicht. Der Wind bließ kräftig die kühle Luft durch die Straßen.
Wir hatten Arzt-Routine-Kontrolltermin in Familie (Männe und ich). Medikamente sind fast am Ende und mußten wieder verschrieben werden. Ich bin nicht am Ende, eher im Gegenteil, Frau Doktor war mit mir zufrieden. Habe mir auch gleich noch ´ne Tetanus-Impfung machen lassen und zum Labor muß ich am Donnerstag. Meine inneren Werte sind bisher auch immer ordentlich.
Ein Einkauf über Mittag, dann Mittagessen und der nächste Gassigang mit Tamy.
Meine Blogwanderung schloß sich an und eben bin ich vom Abendrundgang mit Tamy zurückgekommen.
Jetzt werde ich gleich Banane und Erdbeeren zum Abendbrot essen.

2 Kommentare zu “Ein strahlender Freitagabend

  1. Hallo Brigitte,
    mmmhh Erdbeeren und Banane – sehr lecker :-), ich hoffe, es hat geschmeckt.

    Prima dass bei Dir alles in Ordnung ist, da fällt einem immer ein Stein von Herzen, gell?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Hallo liebe Brigitte,entschuldige mein langes schweigen,aber ich hatte in letzter Zeit viel stress …war mehrmals in Urlaub…und gesundheitlich bin auch im Moment nicht so auf der Höhe.
    Aber ich gebe mir nun einen tritt und werde mich befleißigen versprochen.
    Es freut mich das du & uli euch in Berlin getroffen habt,hab mir die Fotos angeschaut.
    Sei mir bitte nicht böse,ich wünsche Dir ein sehr angenehmes Wochenende,sei lieb gedrückt von Renate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung