Radausflug- Rundfahrt ?>

Radausflug- Rundfahrt

Vormittags 4 Std geradelt.  9-13 Uhr

Mein erstes Ziel war das Tierheim, was 1/4 Radelstunde von meinem zu Hause entfernt ist. Dort schaute ich mir den, hinter dem Tierheim angelegten, eingezäunten Hundespielplatz an, der mit 1 Euro Eintrittsgeld von den Vierbeinern genutzt werden kann.
Dann fuhr ich am Seitenzaun des Tierheimes einen breiten Feldweg entlang und gelangte so auf eine Weggabelung, die ich links weiter fuhr und da wurde der schmale Feldweg bald zu einem Wiesentrampelpfad, bis nach längerem fahren ich wieder auf einen breiten, zweispurigen Sandweg gestoßen bin, der ein unbefestigter Fahrweg hinter der Wartenberg-Siedlung war. So strampelte ich schon mehr als einen halben Kreis und um ihn zu schließen, entschloß ich mich für die Durchfahrt des Ortes bis zum Bahnhof Hohenschönhausen und radelte die letzte Strecke auf dem Wuhle-Wanderweg, unterquerte die S-Bahngleise und fuhr dann die Mehrower Allee entlang bis zum Linkseinbiegen in das Wohngebiet, wo sich meine Wohnstraße befindet.

Der Vormittag war schon sonnig, aber noch kühl und der Wind mäßig. In meinen beiden kurzen Pausen saß ich natürlich auf einem Sonnenfleckchen und das war auch sehr angenehm.

Jetzt strahlt die Sonne und der Wind hat sich gelegt. Gleich bin ich mit Tamy unterwegs.
Ein tierisch, sportiver Samstag.

Bilder von der Radtour

4 Kommentare zu “Radausflug- Rundfahrt

  1. Hallo liebe Brigitte!

    Liebe Grüsse aus Essen von mir.
    Hab einen wunderschönen und sonnigen Tag…gefüllt mit viel Lachen und Freude.
    Knuddel von ULI

  2. Hallo Brigitte,
    wir haben super Wetter hier! Die Hunde haben sich schon in den Schatten verzogen ;-).

    Es freut mich, dass die Radtour so schön war, tolle Bilder sind das!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katinka

  3. Danke liebe Brigitte!
    Ja, eine Fernbeziehung besteht aus dem Städtependeln.
    Mein Freund kommt an Pfingsten wieder zu mir nach Essen…die Woche danach habe ich Urlaub und bin wieder in Berlin.
    Wäre echt schön, wenn wir uns mal auf nen Kaffee sehen könnten.
    Bin vom 1. – 4. Juni da….vielleicht ergibt sich was.
    Liebe Grüsse von ULI!
    Hab noch nen schönen Tag!

  4. Huhu Brigitte,
    ich wink mal schnell durch. Von wegen milder Abend! Bei uns herrscht heute – auch jetzt noch – hochsommerliche Hitze! Das ist kaum zum Aushalten.
    Hab einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung