Wochenend und Sonnenschein ?>

Wochenend und Sonnenschein

Urlaubswetter !
Gestern Vormittag einkaufen, dann vorschlafen , damit ich zum TV-Boxkampf-gucken genug munter bin.
Heute Vormittag zum Friedhof gießen und zuvor noch das Kreuzchen machen.
Am Nachmittag ging´s mit Tamy 1 1/2 Std auf die Wuhle-Wiese und das Baden im Flüßchen war für sie natürlich ein Muß.

2 Kommentare zu “Wochenend und Sonnenschein

  1. urlaubswetter und urlaubsstimmung!
    prompt hab ich mit meinen mädchen ausflüge gemacht.
    als bootsy heute raus wollte pladderten die ersten regentropfen auf die säcke mit rindenmulch, ein fast unbekanntes geräusch.
    machen wir das beste daraus…

  2. Hallo Brigitte,
    ja das Wochenendwetter war wirklich herrlich!
    Mal sehen, wie es diese Woche wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung