Sommersonnendienstag, nur kühler ?>

Sommersonnendienstag, nur kühler

Heute haben wir einen wunderschönen, klaren und hellblauen Himmel, von dem die liebe Sonne scheint.
Am spätem Vormittag fuhren Männe und ich zum Friedhof, um SchwieVaters Grabblümchen einen großen Schluck frisches Naß zu geben.
Nachmittags bin ich dann 2 Std mit Tamy zur Wuhle-Wiese und nicht genug, Tamy ist schnurstracks zum Flüßchen gerannt und ins Wasser. Auf der sonnigen Wiese und immer in flotter Bewegung, konnte sie trotzdem danach noch toben.
Zu Hause wurde ich schon von Männe mit dem Telefonhörer in der Hand erwartet, da gerade vor 5 min meine Freundin anrief. Kurz Tamy abrubbeln und ich konnte das Gespräch übernehmen.
Jetzt ruhe ich mich am Compi aus und mache gemütlich meine Blogrunde.

3 Kommentare zu “Sommersonnendienstag, nur kühler

  1. Liebe Brigitte!
    Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Am Samstag sind wir aus unseren Ferien zurückgekommen. wir haben sie wieder am Gardasee verbracht und hatten so Glück mit dem Wetter. Die ganze Zeit nur Sonne und blauer Himmel. Nur am Tag vor der Abreise weinte der Himmel! So fiel usn der Abschied nicht ganz so schwer. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und haben uns gut erholt.
    Aber wir haben auch immer gehört, dass ihr hier auch schönes Wetter hattet.
    Ich hoffe, du bist gesund und munter. Nun muss ich mal langsam nachlesen, was sich alles hier bei dir ereignet hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Christa

  2. heute ein morgen „ohne sonne“!

    moin brigitte,
    ich kann mir das vergnügen mit und von tamy gut vorstellen.
    wenn der gartenschlauch angeschlossen wird, ist bootsmann weg, traumatisches erlebnis.
    dafür wollten die kids aus der nachbarschaft ein wenig erfrischung, bei der wärme kein problem.
    ob es heute regnet (umsonst, von oben) bleibt eine noch offene frage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung