Wochenanfang ?>

Wochenanfang

Herrlicher Sonnenschein, wolkenloser blauer Himmel und das Thermometer kletterte nur bis zu 15 Grad.
Heute ist der erste windstillere Tag.
Zu 13 Uhr hatte ich Friseurtermin. Nun ist der Haarschopf wieder frühlingsfrisch kurz. Nach einer 3/4 Std war ich wieder daheim, denn von kurz auf ganz kurz, braucht nicht lange und beim Schneiden trocknen meine Haare unter den Händen der Friseurin.

In einer Stunde mache ich noch einen schönen, langen Abendsonne-Hundegassi-Spaziergang.

Ein Kommentar zu “Wochenanfang

  1. Hallo Brigitte,
    auch bei uns war ein herrlicher Wochenanfang und zu meinem Glück konnte ich auch das Haus wieder verlassen.Ich hatte letzte Woche starke Beschwerden ,da ich gegen frühblühende Pflanzen allergisch bin. In diesem Jahr kam es wohl mit so einer geballten Kraft, das ich trotz Tabletten starke Luftnot hatte, und jeder Atemzug laut rasselte. Heute ist seltsamerweise alles wieder besser,zum Glück!
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung