Samstag ?>

Samstag

Es ist ein freundlicher Tag, obwohl die Sonne nicht strahlt. Es ist mit 13 Grad deutlich kühler, aber die Hundespaziergänge sind angenehm. Geregnet hat es bis jetzt noch nicht.( 16.30 Uhr)
Von 10-12 Uhr hatte ich nochmal geschlafen und dann ging ich mit Tamy die zweite Hundetour.
Mittagessen gekocht; Gebr. Putenschnitzel, Spargel, Kart., Kirschkompott für Männe und für mich Rote Grütze mit Vanillesoße.
Dann die Mittags-Blogrunde und vor kurzem bin ich vom Tamy-Spaziergang zurückgekommen.
Nun lese ich mich durch das www und kurz vor dem Fernsehabend schaue ich nochmal in´s Blogdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung