Ein Donnerstag mit … ?>

Ein Donnerstag mit …

… viel Sonnenschein, windig und schon merklich kühler.
Am Vormittag war ich mit Tamy auf der Wiese und nachmittags kam unsere Bekannte/Freundin die bepflanzten Balkon-Blumenkästen anschauen. Kaffeetrinken und Mandarinenkompott mit Schlagsahne inklusive. Danach bin ich noch mit ihr durch die Blogs gewandert. 17.30 Uhr verabschiedeten wir uns und ich machte mit Tamy den vorletzten Spaziergang. Eine 3/4 Std in der Abendsonne auf dem Balkon gesessen, hatte aber schon eine Jacke gebraucht und las. Abendessen, 20 min Gassi mit Tamy , dann den “Bergdoktor” anschauen, nochmal in die Blogs geschaut und jetzt gleich ab in´s Bett, denn ich bin schon müde.

2 Kommentare zu “Ein Donnerstag mit …

  1. in aller ruhe, mit sonnenschirm, haben wir uns ein eis auf der terrasse gegönnt, dann war wohl gestern der geniessertag!?
    moin brigitte,
    windig und etwas abgekühlt ist es heute auch, bootsmann ist es recht.
    ein wenig vom bergdoktor hab ich auch gesehen, die merkwürdige szene mit dem retter auf dem pferd *g*.
    für den morgigen abend hab ich x den chor *g*, als zuhörerin.
    meine nichte singt im gospelchor und hat speziell eingeladen.
    ein gutes, gelungenes WE wünsch ich!
    lg kelly

  2. Hallo Brigitte,
    gestern war es bei uns noch sehr schön – Grillwetter :-).
    Heute regnet es doch die Prognosen fürs Wochenende sind schon wieder besser.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung