Heute und gestern ?>

Heute und gestern

Herrliche Sonnentage, eher schon Sommertage.

Am Vormittag fuhren wir zum Gießen zum Friedhof und anschließend zum Baumarkt, kauften Blumenerde für die Balkonkästen und Pflanzen. Dann bin ich gleich mit Tamy wieder runter und danach machte ich mich daran, den Balkon blumig zu gestalten. Es blieben noch 19 Studentenpflänzchen übrig und so entschieden wir uns, nochmal die Autofahrt zum Friedhof zu machen, daß ich die Pflänzchen auf die Grabstelle einpflanzen kann. Als wir wieder zu Hause angekommen, sofort mit Tamy den dritten Spaziergang gemacht und danach habe ich mir meinen Balkonschlaf gegönnt. 2 1/2 Std. unter der  Sonnenmarkise. Nun bin ich gut erholt und nicht müde beim Fernsehen..

Gestern waren wir vormittags im Einrichtungshaus und kauften 2 Kopfkissen und 4 Spannbettlaken. Anlaß die Bettwäsche zu wechseln. Da ich schon immer Linon-Bettwäsche habe, habe ich auch das Gefühl, daß sich die Tuchqualität mit den Jahren verschlechtert hat und somit schneller rissig wird. Sehr dünnes Betttuch. Die passenden Spannlaken bekommen dünne Stellen. Mein weißes Bettzeug als Kind war im Tuch viel dicker. Ich habe noch Bettzeug von 1990, was ganz in Ordnung ist. Aber ich werde bald mal wieder zukaufen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung