Ostersonntag und Ostermontag ?>

Ostersonntag und Ostermontag

Sonniges Frühlingswetter, etwas windig.
Ab 15 Uhr bis 19.30. Uhr war gestern unsere Bekannte/Freundin bei uns zum Kaffeetrinken, Eisessen und plaudern.
Auch heute scheint die Sonne mit voller Wonne.
Am Vormittag mit der Bekannten/Freundin eine Autofahrt zum Friedhof, um nachzuschauen, ob alles mit der Grabbepflanzung in Ordnung ist. Vor allen Dingen mußte gegossen werden und die Rosen bekamen ihre erste Düngung.
Der Gang zur Grabstelle ist ein sehr schöner, breiter Sandweg, der beidseitig mit hohen Buchen bewachsen ist. Die Stille und die reine Luft auf dem grünem Areal in mitten der Großstadt, gelegen an einer stark befahrenen Hauptstraße, ist sehr erholsam.
Dann waren wir wieder nach 1 1/2 Std zu Hause.
Habe mir dann gleich die Tamy geschnappt und bin mit ihr die zweite Gassitour gelaufen.
Noch 20 min durch die Blogs wandern und es gibt Mittagessen.
Danach werde ich mich auf die Balkonliege legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung