Osterüberraschung ?>

Osterüberraschung

Schon am Karfreitagnachmittag fällt bei uns das “Osterei” sogar von oben nach unten.
Bücher mit Bücherbord lagen plötzlich auf dem Fußboden. Auch mein Wollgras und die Vase haben Schaden genommen. Die Computermaus verkroch sich unter den Büchern, aber es nutzte ihr nichts, kaputt. Die kleine Compileuchte gibt auch kein Licht von sich. Leider sind auch die selbstgebauten Modellflugzeuge von Männe davon beschädigt worden und sogar eins ganz entzwei.
Vielleicht eine Auswirkung des Erdbebens in Italien? Wäre ja nicht so abwegig, denn schon 1977, als in Rumänien die Erde bebte, wackelte es auch hier in Deutschland und bei uns die Lampe.

Eine große Freude ist natürlich das wunderschöne, warme Frühlingswetter mit herrlichem Sonnenschein und wolkenlosem, hellblauem Himmel. Heute ist es etwas windig, aber trotzdem habe ich unter der Balkon-Sonnenmarkise meinen Erholungsschlaf gemacht, nachdem ich vormittags mit Tamy 1 1/2 Std auf der Wuhle- Wiese war. Tamy konnt heute auch wieder neue Hundebekanntschaften schließen.

Ein Kommentar zu “Osterüberraschung

  1. Oh, das ist aber Pech. War das Board nicht gut verankert?
    Liebe Brigitte, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein friedliches und fröhliches Osterfest.
    Auch an Waltraud alles Liebe von mir
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung