Nochmal, weil´s so schön war ?>

Nochmal, weil´s so schön war

Heute habe ich Männe das Erholungsareal gezeigt, wo ich gestern mit dem Rad war. Wir sind nach dem Mittagessen mit dem Auto auf den Supermarkt-Parkplatz gefahren und von dort aus mit Tamy bis zur ersten Bank gelaufen, die am Wegesrand des See-Umlaufes steht. Männe hatte die 100 m mit Schmerzen und stehenbleiben zurückgelegt, aber dann konnte er sitzen und ich habe Tamy und mich ordentlich bewegt.
Nun ist sie fix und alle vom Rennen, Schnuffeln und dem Stockspiel.
Bei 19 Grad und viel strahlender Sonne, eine gute runde Stunde Sport und Spiel im Grünen.

5 Kommentare zu “Nochmal, weil´s so schön war

  1. liebe Brigitte,

    schick doch mal ein bisschen von den 19 grad hier rueber…wir sind (fast) am erfrieren.

    liebe knuddelgruesse
    Sammy

  2. Hallo Brigitte,
    ich melde: Hier ebenfalls schönes Wetter, heute bis 21 Grad *freu* :-))
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Katinka

  3. Na, so warm war es heute mit 12°C nicht gerade bei uns. Im April weiß man eben nie und kann immer wieder Überraschungen erleben. Bei uns kommt es eben sehr darauf an, woher der Wind weht. Kommt er aus dem Norden, kann er sehr kalte trockene Luft bringen. Kommt er aus dem Süden, dann meist warm und luftfeucht, weil er die Feuchtigkeit von Golf von Mexiko mitführt.
    Kommt es aus dem Südwesten, dann sehr warm und trocken.
    Jedoch sollten wir im Frühling noch genug Regen bekommen, denn damit kann es im Sommer reichlich knapp werden.

    Die Geschichte mit Mathematik-Dozenten von Eurem jüngeren Sohn hört sich gut an. Das soll er unbedingt machen, wenn es ein gutes Einkommen bedeutet. Gerade in der heutigen Zeit, wo Jobs reichlich knapp geworden sind.

    Vielleicht sollte ich Dir und Wolfgang vorsichtshalber schon mal ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünschen, falls ich nicht mehr dazu kommen sollte.
    73 Karl-Heinz

  4. hallo liebe Brigitte,

    ich bin’s noch mal. moechte nicht versaeumen dir ein schoenes osterfest zu wuenschen. lass dir vom osterhasen viele schoene bunte eier bringen.

    ganz liebe gruesse
    Sammy

  5. Hallo liebe Brigitte,
    ich wünsche dir und den Deinen ebenfalls ein schönes Osterfest. Das mit dem See klingt sehr schön. Es wird in dieser Richtung mittlerweile doch so einiges gemacht. – Bei uns ist es in der Sonne heute Vormittag schon richtig heiss. Ich habe gerade meine Minipflänzchen umgesetzt und mein Umtopftisch steht auf der Südseite – boah, war gut warm! Aber ich freu mich riesig über soviel schönes Osterwetter!.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung