Sonne, Frühling, Radlzeit ?>

Sonne, Frühling, Radlzeit

Ich fühle mich gut, das Wetter ist schön und so machte ich heute Nachmittag meine erste kleine Radtour hin zum Gehrensee. 1 1/2 Std.
Ein kleiner See, der sich unweit von meinem zu Hause befindet und der inmitten einer sehr schönen Landschaft gelegen. Dort war viele Jahre nur wilde Natur, der See wurde auch extra entschlammt und somit wurde in den vergangenen 2 Jahren ein Erholungsgebiet geschaffen, das sich sehen lassen kann. Die Pflanzen und Kleintierwelt kann sich hier wieder prächtig entwickeln und entfalten.
Die Abendsonne strahlt, nachdem sie am Tage nicht so aktiv schien. Hellblauer Himmel inklusive. 15 Grad.

2 Kommentare zu “Sonne, Frühling, Radlzeit

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe mich über deine vielen lieben Kommentare sehr gefreut. Ich hatte lange keine Lust zu schreiben; aber uns geht es gut, und wir haben ein neues Hobby entdeckt; Geocaching! Ich glaube du hast auch schon mal darüber etwas geschrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigite,

    ja, nun komt sie wieder die Radlzeit. Wir freuen uns auch schon darauf. Herrliches Wetter haben wir zur Zeit. Alles wunderschön!
    Die Blumen blühen über Nacht. Die Bäume treiben regelrecht ihre Blättchen aus den Knospen, so, als würden sie sich sputen, weil der Frühling sie mindestens 14 Tages länger warten ließ als sonst! Es ist einfach eine Pracht, der Frühling kam nun über Nacht!!!!!!
    Ich freue mich über mein Osterbäumchen. Ja, ich weiß, dass man sie nicht abschneiden soll, die Kätzchen. Mein Mann, selber Jäger und Heger, hat sie mir trotzdem gebracht! Er wusste, dass er mir damit viel Freude machen würde. So ist es auch!

    Morgens ist der erste Blick auf den Balkon – und wennich den bunten Baum sehe, dann lacht mein Herz! Das ist doch mindestens so toll wie ein Glas Honig!!!!!!!!

    Liebe Brigitte, ich wünsche DIR und DEINER Familie eine schöne Osterwoche!

    Alles Liebe nach Berlin!!!!!

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung