Sonnenschein von morgens bis abends ?>

Sonnenschein von morgens bis abends

Ein herrlicher Tag. Wir haben jetzt 18 Grad.
Männe hatte mittags bei der Diab.-Ärztin Termin und ich machte in der Zeit schon den 1/2 Einkauf in dem nahe gelegenem Einkaufsmarkt, bis Männe dazu kam. Dann wurde wiedermal das Mittagessen erst um
14.15  Uhr eingenommen. Danach bin ich mit Tamy nur auf die kleine Wiese zum Stockwerfen, die sich unweit vom Supermarkt befindet und nach kurzem Spiel nur, rannte Tamy wieder allein nach Hause, denn sie war ja nicht angeleint. Da war kein Knall zu hören, der sie erschreckt hätte. Keine Ahnung, warum Tamy davon lief.
Zu Hause ist es wohl doch am schönsten oder sichersten.
Vor 1 1/2 Std war noch ein Gang für Männes Rezepteinlösung in die Apotheke zu machen und ich mußte noch  3 min weiter laufen, um mich mit Nußschokolade einzudecken. So kann ich einem schönem, süßen und sonnigem Wochenende entgegensehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung