Wochenbeginn … ?>

Wochenbeginn …

… mit angenehmer Temperatur, wenn auch nur 9 Grad, aber trocken mit freundlicher Morgenstimmung, da die Sonne stellenweise den Hochnebel durchbrach. So hatte der Montagvormittag seine frühlingshafte Ausstrahlung gemeistert und schenkt uns jetzt am Abend noch einen herrlich blauen Himmel mit hellstrahlender Sonne.

Der Vormittag wurde von Tamy und mir auf der Wuhle-Wiese verbracht. Am Nachmittag  hatten Männe und ich einen kleinen Einkauf gemacht und jetzt rumpelt die WaMa.
Die Abendhunderunde steht ja noch aus, aber die Wäsche muß noch aufgehangen werden,  Abendbrot gegessen und dann kann der TV-Abend beginnen.

2 Kommentare zu “Wochenbeginn …

  1. *grins* der tag ist lang, die freude am tv-programm kurz!
    ohjeeh, die wäsche.
    das waschmittel hatte ich gewechselt, nun werd ich es nur noch bei schönwetter nutzen, es riecht sehr durchdringend und die wäsche muss dann auslüften können.
    versprochen wurde uns das schönste wetter für die nächsten tage, wir werden es geniessen und ich wünsche euch wunderbare toberunden ;-).
    lg kelly

  2. hallo liebe Brigitte,

    schoen, dass ihr nun auch waermere temperaturen und sonnenschein habt. es wird ja auch mal so langsam zeit dass sich der fruehling endlich mal blicken laesst, der winter war wirklich lang genug.

    ich hoffe du hattest einen gemuetlichen TV abend. was schaust du dir denn immer so an? hast du irgendwelche lieblingsserien?

    sonnige gruesse sendet dir
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung