FF = Freitag, Frühlingsanfang ?>

FF = Freitag, Frühlingsanfang

Seit heute früh Sonnenschein und hellblauer Himmel. Morgens 2 Grad und die Vögelchen zwitscherten fröhlich ihre Liedchen. Über 6 Grad stieg das Thermometer aber nicht.
Ich war schon am Vormittag mit Tamy auf der Wuhle-Wiese und nach dem Einkaufen ging´s dann nochmal für 2 Std auf die sonnige Wiese.
Als wir zu 15.45 Uhr den Heimweg antraten, kamen uns gleich 4 Hunde entgegen und Tamy konnte gar nicht genug vom Hundespiel bekommen, obwohl sie schon voll mit Stockwerfen-hinterherrennen und Knüppelspiel mit mir in Action war, also verzögerte sich  aus gutem Grund selbstverständlich das nach Hause gehen.
Tamy liegt nun ausgepowert und froh auf ihrem Schlafplatz und nur der Abendgassigang muß noch gemacht werden.
Immernoch leuchtet herrlich die Abendsonne.

Ein Kommentar zu “FF = Freitag, Frühlingsanfang

  1. ach wie gerne würde…
    doch ich freue mich mit tamy und auch natürlich mit dir.
    sehnsüchtig schaut bootsmann nach spielgesellen und ich mache um alle einen grossen bogen, alle ruckartigen bewegungen sind zum nachteil.
    aber – die hundezeitung lesen ist auch interessant.
    hier leuchtet langsam die frühlingssonne durch den morgendunst und verspricht einen wundervollen tag.
    liebe grüsse nach berlin *g*.
    tel. kontakt hatte ich gestern ausgiebig mit dem berliner süden, fast potsdam – klein machnow, mir bekannt durch fontane (hoffe mein gedächtnis ist nicht lückenhaft).
    geniesst die sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung