Mitte der Woche ?>

Mitte der Woche

Morgenspaziergang mit Tamy ab 7.45 Uhr und das Frühstück, vom Männe vorbereitet, wartet. Danach sind wir mit dem Rentnerrolli zur Flaschenabgabe vom Supermarkt. Ein Paket Wasser, deshalb den Rolli mitgenommen und noch einige Kleinigkeiten in den Einkaufswagen geladen und ab nach Hause, die WaMa anschmeißen.
Nur noch 1/2 Std., dann die Wäsche aufhängen und Mittag essen, mit Tamy 1/2 Std den Mittagsspaziergang machen, denn ab 14 Uhr ist bei Männe und mir Frauenfußball-Gucken angesagt. Nochmal von 16.20 bis 16.50 Uhr Gassigang mit Tamy, bevor ich mit BUS und Tram zum Chorsingen fahre. Um 21.30 Uhr bin ich spätestens wieder daheim und dann laufe ich mit Tamy die Abendrunde.

Ein Kommentar zu “Mitte der Woche

  1. Hallo Brigitte,
    ja man so seine Rituale, gell?
    Fußball ist gar nichts für mich – egal ob Frauen oder Männer spielen;-).
    Liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung