und nun der Dienstagnachmittag ?>

und nun der Dienstagnachmittag

Nach dem Mittagessen durch die Blog-Welt gewandert , mit Tamy einen Spaziergang gemacht und dann bekam ich Lust zum kleinem Einkaufszentrum zu gehen, was unweit von unserer Wohnung entfernt, um dort durch die Bekleidungsreihen zu laufen und zu schauen. Gekauft habe ich nichts, aber der Drang war groß.
Um 17.30 Uhr war hier stellenweise hellblauer Himmel und die Sonne strahlte mit ihrer großen, gelben Kugel.
Mit jetzt 9 Grad, war der Tag angenehm und auch windstill.

3 Kommentare zu “und nun der Dienstagnachmittag

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    also wenn der Drang zu kaufen bei mir groß ist, dann kaufe ich auch *gg*.

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar bei mir. 27 Jahre ist ja auch eine irre lange Zeit, da habe ich noch ein paar Jährchen vor mir ;-).
    Meine Hundis sind 4 Jahre (L.ia) und 3 Jahre (B.alou). L.ia ist ein Terrier-weiß ich nicht-Mix und B.aolu hat auf jeden Fall Hütehund mit drin, evtl. sogar Collie und vielleicht Bobtail wegen dem langen Fell? Aber genau weiß das niemand, sie sind ja beide aus Spanien und ihre Eltern sind nicht bekannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katinka

  2. es ist richtig gut, die spaziergänge machen wieder freude.
    die sonne scheint, dem hund geht es einigermassen, etwas gartenarbeit war möglich und schon sind die nachbarn auch draussen und ich komme nicht recht vorwärts.
    gespräche über den gartenzaun *g*.
    aber…
    recht frischer ostwind.
    lg kelly

  3. Hallo liebe Brigitte!

    Heute war auch in Wien schöneres und warmes Wetter, sodass ich auch zu einem Spaziergang aufbrach. Leider ist mein Körper auf dieses so schnell warmes Wetter noch nicht eingestellt und hat ziemlich schlapp gemacht. Den Nachmittag habe ich dann mit einigen Medis verschlafen. Aber jetzt gehts mir wieder gut.

    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung