Der Dienstagvormittag … ?>

Der Dienstagvormittag …

… ist noch nicht richtig schön hell, aber auch nicht unfreundlich und trocken und wir haben 8 Grad bei einer geschlossenen Wolkendecke.

Mit Tamy ab 7.30 Uhr ersten Gassigang, dann um 8 Uhr zum EKG und Blutentnahme, danach Frühstück mit Männe und Fenster geputzt. Mit Tamy zweiten Spaziergang, eine 3/4 Std gemacht und nun köchelt das Sauerkraut für´s Mittagessen zur Bratwurst und Kart. auf dem Herd.

3 Kommentare zu “Der Dienstagvormittag …

  1. um 7 uhr 30 drehe ich mich noch mal um und schlafe noch ein wenig. bin froh, dass ich keinen hund habe mit dem ich sooo frueh raus muesste. bin ja eh kein fruehaufsteher.

    oh bei dir gibt’s heute sauerkraut? dann steig ich mal ganz schnell in den naechsten flieger und melde mich bei dir zum mittagessen an. ich liebe sauerkraut und bratwurst. dann lass dir das ganze mal gut schmecken.

    wie war denn das EKG ergebnis? hoffe es war zufriedenstellend. wofuer hast du denn blut abnehmen lassen? *mal neugierig frag*

    ich wuensche dir noch einen schoenen restnachmittag. bei euch drueben ist’s ja um einiges waermer als bei uns. wir haben minus 12 grad, die sonne scheint zwar, aber es ist bitterkalt.

    liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

  2. Liebe Brigitte!
    Endlich läßt mich myblog mal wieder auf Blogtour gehen. Ich hatte in den letzten Tagen wieder Schwierigkeiten, in mein Blog zu kommen. Ein paar Tage lief es ganz gut, dann das wieder!!!!!
    Heute war ein herrlicher sonniger Vorfrühlingstag! Jetzt geht gerade die Sonne glutrot unter. Schneeglöckchen und Krokusse blühen schon reichlich. Und die ersten leichtgrünen Spitzen an den Bäumen habe ich auch schon gesehen. So kann es weitergehen. Frühling, komm endlich!!!!!
    Deine Untersuchungen waren hoffentlich alle ok?
    Liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung