Freitag bis heute ?>

Freitag bis heute

Gestern zeigte sich der März von der freundlich- frühlingshaften Seite mit warmen Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher. Auch der Samstag war schon angenehm. Aber heute ist es seit mittags leicht nieselregnerisch und die Sonne verkroch sich hinter der Wolkendecke.

Am Freitag ließ ich Tamy auf der Wuhle-Wiese laufen und wir hatten schöne 1 1/2 Spielstunden am Nachmittag. Vormittag machten wir eine große Einkaufstour mit dem Auto zu 3 Supermarkt-Filialen. Samstag waren wir zur Geburtstagsfeier unseres älteren Sohnes und Tamy war in der Zeit bei unserer Bekannten/Freundin geblieben, denn dort trafen sich dieses Mal reichlich mehr Gäste und da ist es dann für Tamy zu aufregend. Sonst kommt sie immer mit. Wir blieben aber auch nur 3 1/2 Std.
Am Sonntag kam unsere Bekannte/Freundin zum Kaffeetrinken und wir verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Natürlich machte ich mit ihr auch wieder die Blog-Wanderung. Wir verabschiedeten uns erst um 19.30 Uhr.

Heute fuhren wir mit Tamy zum Tierarzt, denn die Impfung wurde fällig. Danach konnte sie gleich noch auf der großen Wuhle-Wiese herumrennen, bevor es wieder in die Wohnung geht. Tamy hat jetzt ein Gewicht von 30 kg, so das ich mir keine Gedanken machen muß, wenn sie mal 2 Tage ihr Futter nicht anrührt. Sie ist gesund und munter.

Ich habe morgen Termin bei meiner Ärztin für Ruhe- EKG und Labor. Das Ruhe-EKG war noch nie auffällig und meine Laborwerte waren immer ordentlich. Der Zuckerwert muß beobachtet werden. Hoch angestiegen ist er auch nie. Ich nehme ja morgens 1/2 Tablette und abends 1 ganze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung