Freitag, der 13. ?>

Freitag, der 13.

Erst bei der Blogtour am Vormittag, fiel mir das Datum richtig auf. Ich habe aber damit überhaupt kein Problem.
Heute ist herrlichster Sonnenschein und ich vernahm sogar in einer mannshohen Hecke Vogelgezwitscher. Hellblauer Himmel  und -2 Grad veranlassen mich besonders freudig und Tamy alle 3 Std für einen 3/4 stündigen Sonnenspaziergang durch die Wohngebietsstraßen. Die Grünanlagen liegen wieder unter einer dünnen Schneedecke. Leider kann ich noch nicht mit Tamy zur Wuhle-Wiese. Dorthin würde sie auch viel lieber laufen, aber wir müssen noch 14 Tage warten.
Jetzt geht`s auf zur Blog-Wanderung.

3 Kommentare zu “Freitag, der 13.

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe mit dem Datum auch kein Problem.Wetter war bei uns heute ganz mies, dabei schien gestern noch die Sonne und wir sind Mittags noch zum schoppen und bummeln nach Venlo gefahren. Wir hatten einen schönen Tag in Holland,fast wie Urlaub.
    LG Dagmar

  2. GB PicsValentinstag

    Die Liebe trägt die Seele,

    wie die Füße den Leib tragen.

    Liebe Brigitte,ich wünsche Dir einen angenehmen Vallentinstag & ein schönes Wochenende.
    Entschuldige,dass ich so säumig war mit Antworten,aber mein Rücken macht mir Probleme.

    Ich wollte Dir was nettes in Dein Gästebuch schreiben,aber wo finde ich es bei Dir!!!

    Liebe drückerchen sendet Dir Nati.

  3. Hallo, Nati, Du kannst mir nur über meine E-mail Adresse eine Nachricht schicken. bkube (klammeraffe) blogoma.de Ein Gästebuch ist nicht eingerichtet worden. Sei ganz lieb gegrüßt, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung