Heute, 0 Grad ?>

Heute, 0 Grad

Bei mir knarrt mal wieder das Hüftgelenk. Vormittags machten Männe und ich einen Einkaufs-Rundkurs mit dem Auto, in verschiedene Einkaufsstätten und konnten auch die S-Bahn-Zeitung am Bahnhofsgebäude abfassen. Das ist eine Info-Zeitung, herausgegeben von der S-BAHN BERLIN, DB-BAHN und TMB Tourismus-Marketing, Berlin-Brandenburg. Am Vormittag tänzelten klitzekleine Schneeflöckchen durch die Luft.
Es gab erst um 14 Uhr Mittagessen und ab 15.30 Uhr machte ich mit Tamy den dritten Spaziergang, der heute auch länger dauerte, weil es nicht mehr so kalt-windig ist. Nach 1 Std wieder daheim, begann ich gleich mit meiner Blogtour.

3 Kommentare zu “Heute, 0 Grad

  1. Na, ich hoffe doch, dass das Hüftgelenk nicht wirklich knarrt *lol*, sonst müsste ich mal mit dem Ölkännchen vorbeikommen. Ich schick dir liebe Grüße nach Berlin –
    Elke

  2. lieber schiebe ich wehwehchen auf die wetterfühligkeit als erfolglose odyssey bei den ärzten ;).
    hier auch so um die 0°, aber der schnee wird höher und höher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung