Oh je, … ?>

Oh je, …

… seit mittags leichter, nasser Schneefall, keine großen Schneeflocken und 0 Grad, aber der Hundespaziergang wird nicht unter 1/2 Std gemacht.
Langsam bildet sich eine dünne, feuchte Schneedecke und die Gehwege sind nun matschig, patschig und rutschig. Ich muß mir doch nicht etwa wieder mein Spikes unter die Schuhsohlen schnallen? Na warten wir mal ab, wie es morgen wird.

2 Kommentare zu “Oh je, …

  1. Hallo Brigitte,
    wie bei uns – überall Schnee, der jetzt wieder matschig wird.
    Klar die Hundis müssen dennoch raus, sie lieben den Schnee ja total, meine zumindest ;-).
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Katinka

  2. Hallo Brigitte!
    Gestern musste ich mit dem Auto weg. Da war es nötig, zuerst den Schnee vom Fahrzeug zu entfernen. Das war eine schwierige Aufgabe, weil dieser Schnee sehr pappig und schwer war. Aber die Straßen waren geräumt und es war kein Problem zu fahren.
    Lieben Gruß aus dem saukalten Wien
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung