Anruf genügt … ?>

Anruf genügt …

… und Mutter spurt. (gerne)

Heute machen unsere beiden Jungs wiedereinmal “Brudertag”, den sie mit ihrem gemeinsamen Hobby, Geo-Caching, verbringen. Deshalb auch ihr Anruf. Der jüngere Sohn hatte vor einer Woche in unserer Wohngegend einen eigenen “Stash” versteckt und möchte nun, daß ich in unregelmäßigen Zeitabständen dieses Versteck kontrolliere, ob noch alles in Ordnung ist. Die Jungs fragten mich, ob ich Zeit und Lust habe, mit ihnen das Versteck aufzusuchen, dann fahren sie mich dort hin und anschließend wollen sie noch einige Caches suchen. Nachdem ich nun das Versteck kenne, wollte ich natürlich auch zu den anderen Caches mit.
Wir suchten 3 Caches, von denen wir leider nur 2 fanden. Nach längerem Suchen nach dem drittem Cache, auch in dem selben Waldstück, dann aber nach Hause gefahren und ich machte uns allen Mittagessen. Da ich heute morgen gleich das fertige Goulasch für mich und Männe aus dem Frost genommen hatte, daß auch gut für uns vier reichte, weil ich immer reichlich koche, war das Essen schnell bereitet. Apfelmuß mit Pfirsichstücke als Kompott dazu und die Jungs hatten eine Portion warmes Essen im Bauch und damit konnten sie sich nochmal auf Cachesuche begeben.

Abends gehe ich dann noch zum Chor, aber jetzt mache ich erstmal meine Wanderung durch die Blogs.

5 Kommentare zu “Anruf genügt …

  1. Hallo Brigitte,
    mmmhh hab eben hin und her überlegt – aber was ist Geo-Caching???
    Da hab ich wohl echt ne Bildungslücke 😉
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Liebe Brigitte!
    Irgendwie rinnt mir die Zeit nur so durch die Hände. Aber jetzt muss ich doch wirklich mal wieder durch die Blogs wandern. Habe gerade das Fussballspiel geschaut. Na ja, es hat nicht sollen sein!!!
    Heute hat es mal wieder geschneit. Aber zum Glück ist nicht viel davon liegen geblieben. Ich habe es auch satt. Ich will endlich FRÜHLING!!!!!!
    Liebe Grüße, Christa

  3. gehört davon doch noch nie live dabei gewesen.
    bei mir beschränkt es sich mit hund auf heimatkunde *g*.
    moin brigitte,
    hier und heute ist auch kind und enkelkind mittagsparkplatz, gekocht wird nur nach wunsch. am WE ist es leichter, das enkelkind ist pflegeleicht. gulasch mögen auch bei mir alle…
    jetzt will ich erst einmal die berliner umgebung mir etwas bewusster machen und marzahn eingeben, ich kenne nur die stadt und potsdam.
    lg kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung