Montag Vormittag ?>

Montag Vormittag

Ich habe sonst nichts um die Ohren, nur heute einen Ohrenarzt-Termin und ich brauche auch keine Salbe für die Ohren., nur an kalten Tagen eine warme Mütze für die Ohren. Mich zieht auch keiner mehr an den Ohren. Ich hatte schon lange keinen Ohrwurm, dafür aber immer Ohrrauschen.
Oh, heute ist ein schöner, sonniger Tag.

Männe und ich haben bis vor 1/2 Std die Klassentreffen-Einladung fertig gestaltet und schon wird sie gedruckt und vervielfältigt. Die Briefkuverts hatte ich gestern adressiert und liegen im Schrankfach bereit. Bis zum Ende Juni ist es noch ein Stück hin, so daß erst Anfang Mai von mir die Einladungen abgeschickt werden.

6 Kommentare zu “Montag Vormittag

  1. Liebe Brigitte…schicke Dir einen lieben Gruss von der Ostsee.
    Bin hier bei Renate zu Urlaub…wir haben sehr viel Spass.
    Lieben Gruss auch von Renate…
    Knuddel von ULI!

  2. Hallo liebe Brigitte,
    ich danke Dir für Deinen Blogbesuch.
    Du bist ja eifrig beim organisieren. Ich tat dies am Wochenende für unseren Senioren-Stammtisch, den wir so alle vier Wochen in einem anderen Ort haben.
    Die Grippe habe ich hinter mir und hoffe, dass es mich kein zweites Mal erwischt. Es reicht.
    Wettermässig schaut es hier gar nicht gut aus. Dienstag Föhnsturm und Temperaturen im Plus, heute morgen immer noch Sturm und Schnee. Dabei sind meine Frühlingsblüher in den Balkonkästen schon neugierig gewesen.
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse vom Bodenseeufer
    Karin

  3. moin brigitte,
    die erste hunderunde haben wir hinter uns, es war etwas glatt und somit auch meine haltungsnoten nicht optimal.
    vorsichtshalber geschützt mit stirnband und handschuhen ging es.
    der tobefreund joda hatte eine pfoten-op und so gab es keine probleme mit dem brav-gehen!

    beruhigend sind gelungene und abgeschlossene vorbereitungen, es kann soviel dazwischen kommen.
    vielleicht schöne warme tage zum ausgehen mit tamy *ggg*, hoffentlich…
    liebe grüsse
    kelly

  4. Liebe Brigitte!

    Solche Klassentreffen sind bestimmt sehr schön. Ich selbst war nur zwei Mal bei einem Treffen, u.zw. von zwei verschiedenen Schulen. Da ich nur “Mädchen”-Schulen besuchte, ist es nicht einfach, die ehemaligen Schulkolleginnen aufzufinden, da die Meisten einen anderen Namen als zur Schulzeit tragen.
    Ich selbst bin durch Zufall (gibt es so etwas überhaupt?) mit 2 Schulkolleginnen zusammen getroffen. Und wir halten jetzt regelmäßig Kontakt.

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir und Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung