Stenogrammstil ?>

Stenogrammstil

Samstag- Backtag
Sonntag- Männes Geburtstag, Kaffeetrinken in Familie, diesmal ohne Abendessen
Montag- gemütliches Beisammensein mit unserer Bekannten/Freundin zur Kaffeezeit und Abendbrot
Heute- vormittags habe ich unserer Bekannten/Freundin die Haare geschnitten
morgen- am Vormittag Gardineneinkauf mit der Bekannten/Freundin, als Beraterin und abends zum Chorsingen.

2 Kommentare zu “Stenogrammstil

  1. *g* heute back ich, morgen…
    neee – brauen kann ich nicht.
    geburtstagsfeiern gab es hier auch, heute hätte mein vater gehabt.

    stadtluft will ich auch mal wieder schnuppern, den omapflichttermin *g* hab ich gecancelt aus gesundheitlichen gründen (war auch nicht so wichtig).
    dringend ist mal wieder eine reinigung der böden angesagt und dann verwöhne ich mich – irgendwie, mir fällt noch etwas ein.
    herzliche grüsse zur grossstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung