Zufall ?>

Zufall

7 Tage nichts Besonderes geschehen, aber nun kann ich etwas Erstaunliches berichten.
Eine Chorsängerin aus dem Seniorenchor, in dem ich zuerst gesungen hatte, aber den ich wegen meiner tenorigen Stimmlage verlassen mußte, hatte mich gestern Abend zufällig beim Suchen im www als -Blogoma- gefunden. Sie nahm gleich danach telefonischen Kontakt mit mir auf und bat mich, ihr eine E-mail zu senden, was ich auch gerne tat.
Sie hätte nicht gedacht, daß ich blogge und las erstmal interessiert einige Beiträge von mir. Vielleicht bleiben wir nun über E-mail weiterhin locker im Gespräch, denn ein gemeinsames Hobby verbindet uns ja. Bloggen tut sie natürlich nicht.

5 Kommentare zu “Zufall

  1. Hallo Brigitte,
    interessant das dich eine Bekannte im www gefunden hat, wo es doch unendlich viele Blogs gibt.Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigitte!
    Ja, das Internet hat so seine gute und schlechten Seiten. Man kann nur staunen,wenn man so alles wiedertrifft. Ich habe zwar nicht durchs bloggen, aber beim Rumstöbern im weiten Web einen alten Freund wiedergefunden, den ich seit über 35 Jahren nicht mehr gesehen (und auch nichts gehört) hatte. Und er wohnt auch gar nicht weit von mir entfernt!!! Im selben Stadtteil!Ist das nicht witzig?
    Ich wünsche dir noch eine Menge solch netter Zufälle beim bloggen.
    Liebe Grüße, Christa

  3. Hallo liebe Brigitte,
    schon spannend, wen oder was man so alles im Internet entdecken kann. Du kannst bei mir heute wieder einen Spaziergang finden 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG – Elke

  4. Hallo, liebe Brigitte!!!!!!!!!!!

    MAX ist wieder gesund. Er hat eine neue Grafikkarte bekommen und funktioniert wieder! Er hat mir schon gefehlt, aber andererseits konnte ich mal auch Dinge tun, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe – wie z.B. malen! Das hat mir echt Spass gemacht!
    Ich knuddel dich mal ganz lieb für alle deine lieben Zeilen, die immer ankommen von dir. Du bist eben eine ganz Nette!!!!!!
    Schön, dass es dich gibt!

    Liebe Brigitte, wir haben leider keinen Schnee mehr! Es ist zwar noch kalt, aber keine einzige Flocke ist in Sicht. Aber ich denke, dass da noch was nachkommen wird.

    Nun zu deinem lieben “Zufall”! Es ist schön, wenn man auf diese Weise wieder Menschen “trifft”! Mir ging es ebenso! Da freut man sich schon sehr! Durch das Internet rückt die ganze Welt einfach zusammen!

    Nun ehen viele, liebe, herzliche Grüsse zu DIR!!!!!!

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung