Kleine Änderung ?>

Kleine Änderung

Das weihnachtliche Outfit meines Blogs, ersetzte mir auf Wunsch mein Sohn, durch ein tierisches Mittelbild im Header, wo zuvor mein selbstgebackenes Pfefferkuchenhaus zu sehen war.
Von nun an wird mich Tamy auch immer in meinem Blog begleiten.

Gestern saßen wir mit unserer Bekannten/Freundin zusammen. Kaffeetrinken und Abendessen inclusive. Natürlich machte ich auch wieder eine Wanderung durch das Blogdorf mit ihr.

Tamy läuft klein wenig besser die Treppe runter und bockt nicht mehr so doll. Aber sie wird sicher noch Tage brauchen, um wieder die “Alte” zu sein. Jetzt war ich mit ihr 1/2 Std noch im Hellen und bei feuchtem Schneetreiben spazieren. Der nächste Gassigang wird erst morgen früh um 8 Uhr sein. Im Dunkeln bekomme ich sie in diesem Zustand heute auch nicht mehr raus und jetzt ist schon fast dunkel. So hatte ich es auch mit der Tierpsychologin abgesprochen. Vielleicht noch 2 bis 3 Tage, dann werde ich wohl wieder eine Spätabend-Runde mit ihr machen können. Abends will sie ja sonst sowieso nie gerne nochmal raus.

2 Kommentare zu “Kleine Änderung

  1. Wie schön, dass wir Tamy jetzt auch mal im Header sehen können. Und ich freue mich, dass es ihr wieder besser geht.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. hallo liebe Brigitte,

    im schneetreiben warst du also unterwegs, na da beneide ich dich wirklich nicht. mich bringt keiner nach draussen, wenn es schneit oder kalt ist.

    schoenes foto von Tamy hast du da in deinem header. ich kann das leider auch nicht mit der headergestaltung. das muss mein sohnemann immer fuer mich machen. doch momentan hat er wenig zeit und lust fuer so was. *grummel* dabei haette ich auch mal lust auf was neues. *seufz*

    ich lass dir mal ganz liebe gruesse da und wuensche dir noch einen schoenen resttag.

    *winke*
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung